Was ist wenn du bei Scientology ein Kind bist das kein Geld hat?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich habe von dem Zeugs keine Ahnung, aber ich könnte mir vorstellen, dass die dann sagen ja gut zahlt das Kind nichts, weil sie Kinder noch mehr beeinflussen können und zurichten wie es ihnen gefällt, da Kinder ja noch in der Entwicklungsphase sind.. Da geht das dann noch mal einfach und später wenn sie erwachsen sind, haben sie einen Scientologypsycho.

XDDavidXD 18.06.2011, 22:37

könnte ich mir auch vorstellen. sie können die kinder dann vielleicht gut ausbilden, so dass sie gute jobs finden und scientology viel geld bringen.

0
malawi 20.06.2011, 20:42
@XDDavidXD

lol - die können überhaupt niemandem was vernünftiges beibringen. Die Kinder werden zum Arbeiten für die Sekte eingesetzt. Google mal scientologykids dann weißt du was die Sekte mit Kindern macht.

0

Die Eltern werden zahlen, wenn sie die Umtriebe ihrer Kinder gutheißen, wenn nicht, werden die das wohl kaum übersehen können und den Umgang unterbinden. Kinder haben noch die schauspielerischen Talente, um so etwas zu verstecken.

Dann kannst du immer noch Flyer in der FuZu verteilen... wahrscheinlich wirst du als (rechtliches) Kind gar nicht erst ohne Einwilligung aufgenommen, wie bei jedem Wirtschaftunternehmen. Mit Einwilligung werden dann die Erziehungsberechtigten öfter zu Sitzungen zitiert ;-)

Die Suchen sich meistens nicht umbedingt Kinder aus..

Und wenn halt eins dahin geht, wohnt das zurest bei ihnen, und wenns dann älter wird arbeitets in ner partnerfirma, verdeint dort geld & gibts wiedera b ;)

BobLawliet 19.06.2011, 11:59

natürlich suchen sie sich auch kinder aus, genau wie die größte sekte der welt, die kirche

0

Meine ehemalige Freundin war bei den Scientology. Sie hat auch Jugendliche "behandelt", die kein Geld hatten. Die haben dann bei ihr den Haushalt gemacht, auf das Kind aufgepasst, und wurden praktisch als kostenlose Hausmagd betrachtet...

darew19 19.06.2011, 12:15

Krank, aber gut das mal zu wissen.

0

Also,Scientology ist eine Sekte und an Kindern sind sie nicht interessiert weil sie sonst gesetztlich probleme bekommen, die fahren ja weg und das wrde als entführung und missbrauch minderjähriger geltenl , kinder haben also keine möglichkeit hineinzuraten erst ab 18 weil sie ja gesetzlich frei sind und machen können weil sie wollen.

hoffe ich konnte dir helfen.Lg

wir haben das in Religion durchgenommen diese sekte ist der blanke horror..

BobLawliet 19.06.2011, 11:56

blödsinn, natürlich können die sich keine kinder einfach so schnappen aber sie kommen an kinder drann wenn die eltern diese mitbringen und die kinder können sie ja noch mehr beeinflussen und durch vitamin B auch in gute geschäftsbeziehungen bringen und später genug geld von ihnen abbekommen ... du köntest glaube ich keine sekte leiten ;)und wenn sie die kinder mit der erlaubniss der eltern mitnehmen zählt das nicht als entführung und schon garnicht als missbrauch minderjähriger (solange sie die nicht auch wirklich missbrauchen) ... die sind dann einfach in ihren lagern und bekommen "privatunterricht" sprich schon normalen unterricht damit sie das gesetzlich auch weiterhin als privatunterricht bezeichnen können aber mit starkem schwerpunkt auf ihre religion

0
Sweet4Ever 14.12.2011, 19:48
@BobLawliet

Ich habe nur versucht zu helfen, okay? Und auch kein Ineresse daran eine Sekte zu leiten. Außerdem wenn du's so genau weißt warum fragst du noch?

0

Man hat die Möglichkeit selber als "Auditor" zu agieren, oder durch Mitgliederaquise sich einige Einheiten "Auditing" gratis zu verdienen. Quelle: TB "Stichwort Scientology". LG - B.

Kinder sind da nicht willkommen,da man mit ihnen kein Geld machen kann!

Ja dann muss man es abarbeiten! Die kriegen schon ihr Geld!

Kinder sind nicht geschäftsfähig!!!!!!

BobLawliet 19.06.2011, 11:58

und was hat das mit der frage zu tun?die gehen mit Scientology kein geschäft ein sondern spenden es freiwillig....

0

Kinder müssen betteln.

omg du willst dich doch keiner sekte anschließen ???

darew19 18.06.2011, 22:40

keine Angst :DIch interessiere mich nur dafür, da deswegen ein großer Aufwand betrieben wird und ich mehr darüber wissen will.

0

Was möchtest Du wissen?