Was ist wenn dieser Ball in Berührung mit Harz kommt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er klebt 😂😂😝😝

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Handballer02
02.09.2016, 19:35

Beste Antwort :O

0
Kommentar von Acul0113
04.09.2016, 00:21

kp

0

Passiert nichts, ist kein Problem nur die klebekraft nimmt leicht ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Handballer02
02.09.2016, 19:35

Danke , habe den Support von weplayhandball.de gefragt , die haben gesagt , er sollte besser nicht damit in Kontakt kommen . Trotzdem danke für die Antwort :)

0