Was ist, wenn die Testversion von Photoshop abgelaufen ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du wirst nach einer Serial-nummer gefragt. Die musst du aber manuell kaufen, die ziehen dir nicht einfach so dein Geld ab.

Wenn du nicht kaufen willst, dann musst du nicht, dann lösch einfach die Testversion. Übrigens kann man die Testversion unendlich oft wieder laden und 30 Tage benutzen. Musst nur halt immer wieder neu laden und installieren ;)

JA?!??!? Coooooool! :D

0

Bist Du Dir sicher dass man die 30-Tage Version einfach nur neu installieren muss?

Ich denke, dass eine versteckte Datei bei der Erstinstallation mitinstalliert wird, welche eine Neuinstallation bzw. eine weitere Benutzung von 30 Tagen verhindert.

Könnte das sein oder täusche ich mich da?

1
@HeymM

Ein Kumpel von mir hat gemeint, das geht. Ich selber kann das nicht sagen, weil ich mir die Vollversion gekauft habe.

.

Probier's einfach aus^^

0
@CatheRocio

Nein das geht nicht ... das wäre ja dann keine Testversion mehr! das funzt nur, wenn man tieeeeeeeef in der Regestry den Schlüssel findet und diesen ebenfalls löscht - außerdem verhindert dies die Onlineprüfung durch das CS5, die man nur sehr schwer verhindern kann

1

es passiert garnichts. entweder die seriennummer kaufen, oder das programm deinstllieren. kann dir auch photoshop elements empfehlen, wenn dir der große photoshop zu teuer ist. für elements gibt man 60-70 euro aus, schau mal bei amazon. Den Tipp den dir Freeski gibt ist illegal, und für Leute wie mich, die die Software bezahlt haben um damit kommerziell arbeiten zu können äußerst ärgerlich. Es gibt Leute die die Software jahrelang entwickeln und darfür einen Lohn verdient haben, aber Typen wie Freeski denken alles ist gschenkt. Vielleicht sollte sein Arbeitgeber auch mal sagen, hey, pass auf jetzt arbeitest du für mich umsonst.

dann läuft es nicht mehr. Du kannst es dann löschen

Photoshop - Testversion - Nachteile?

Gibt es bei Testversion von Photoshop irgendwelche Nachteile, zur Vollversion, außer das sie nach 30 Tagen abläuft? Gibt es irgendwelche Programmabschnitte die man in der Testversion nicht nutzen kann?

...zur Frage

Photoshop CS2 oder Gimp?

Ich weiß die Frage gibt's bereits aber ich möchte eine aktuelle Meinung einholen...

...zur Frage

Wo kann man Adobe Photoshop Lightroom kostenlos downloaden?

Ich brauche das Bildbearbeitungsprogramm für die Schule, ich brauche gute Bilder für ein Projekt. Und da ist das Programm perfekt, aber jetzt ist die Testversion abgelaufen. =/ Kann ich also Adobe Photoshop Lightroom irgendwo kostenlos downloaden und es dann unbegrenzt nutzen???

Wer hat Ahnung von sowas??? Bitte hilfe!!!

...zur Frage

Phtotoshop CC Mac Testversion wiederbekommen

Hallo liebe Community Ich habe mir vor ein paar Tagen Photoshop Testversion geholt.Ich möchte nun die Testversion wieder und habe versucht in einen anderen Benutzer zu wechseln.Doch der Adobe Application Manager hat dies bemerkt und ich kann mir die Testversion nicht wiederholen.Wie kann ich die Testversion wiederbekommen und meinen Account viell. löschen damit ich es wieder testen kann? Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt.

...zur Frage

Gimp frage modi

Wie kann ich bilder negativ multiplizieren als ob es adobe photoshop wäre?

...zur Frage

Wieso hat jeder Photoshop obwohl es so teuer ist?

Ich sehe immer, egal ob YouTuber, Freunde oder auch Lehrer in der Schule, die Photoshop besitzen, obwohl es doch so teuer ist? Gibt es da vielleicht einen kostenlosen weg Photoshop zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?