Was ist wenn die Periode ausbleibt,man aber keinen Sex hatte. Es ist Ende des monats.

4 Antworten

Hallo Lillystar01

Wenn du deine Tage noch nicht allzu lange hast (2-3 Jahre) dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn dein Körper muss sich erst an die neue Situation gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig bekommst. Wenn sich das mit 16 noch nicht gegeben hat dann solltest du einen Frauenarzt aufsuchen.

Nur zur Info: Auch eine Jungfrau kann schwanger werden wenn Spermien an ihr Scheide kommen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Wenn Du Deine Regel noch nicht so lange hast, ist es normal dass sie auch mal ausbleibt oder sich verspaetet. Ansonsten kann auch Stress dazu fuehren dass sie spaeter eintritt.

Die kann sich auch mal verschieben

Was möchtest Du wissen?