Was ist wenn die Nase von meinem Hund feucht ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

trocken und warm ist nicht so gut! ist ein anzeichen für eine eventuelle erkrankung! kalt und leicht feucht ist gesund! tropfend oder laufend allerdings ein anzeichen für eine erkältung!

ja sie äuft sändig thx

0

das ist nur ein zeichen dafür dass er gesund ist.auch wenn sie im winter trocken ist brauchst du dir keine sorgen zu machen.das ist die Heizluft!

das besagt gar nichts! je nachdem ob der Hund schläft, tobt oder relaxt ist die Nase unterschiedlich warm und feucht.