Was ist, wenn die Ex ausm Ausland zurück kommt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde du kannst ihn nicht so behandeln nur weil seine Ex aus dem Ausland wieder kommt. Verbring lieber etwas Zeit mit ihm und wenn dir etwas merkwürdig vorkommt müsst ihr offen reden. Wenn du merkst das es nicht klappt musst du halt Schluss machen. So hast du es aber wenigstens versucht und kannst später nicht rum heulen das du nichts gemacht hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Wochen mal, ohne was Ernsteres mit ihm anzufangen, bis die Ex da ist. Wenn er dich wirklich liebt, dann wird er auf dich warten^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War das von Anfang an klar? Er hängt an ihr, so viel ist sicher, sonst würde es keine "Irritationen" bei ihm auslösen.

Ja: Selber schuld, Finger weg.

Nein: Du hast einen unaufrichtigen Menschne vor Dir. Finger weg.

Egal wie, das ist jetzt eine Situation, die unangenehm für Dich ist, aber nur durch einen klaren Schnitt bereinigt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Vorgängerin zurück ist,wirst du sehen,wie ernst er es mit dir meint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?