Was ist, wenn die eigene Tränenflüssigkeit im Auge BRENNT?

1 Antwort

Vielleicht eine wunde im Auge, denn die Tränen sind salzig und mit einer wunde z.b am Bein ins Meer gehen brennt auch mega... Entzündung oder wunde würde ich sagen... Vielleicht auch beides

Nee, das habe ich öfter. Eine Wunde oder Entzündung im Auge habe ich nicht. Jedenfalls nicht wissentlich. Ich denke aber, das würde man merken.

0

Mein Auge juckt extrem! Was hilft dagegen?

Mein rechtes Auge juckt schon seit ein paar Tagen sehr doll, mein linkes auch, allerdings nicht so sehr wie das rechte. Ich versuche immer, mich nicht zu kratzen, aber ich hab' halt immer diesen Drang dazu & scheuere dann immer mein Auge rot, es tut sogar ziemlich weh. Und in dieser Ecke, zur Nase hin, brennt es und tut es weh, wenn ich darauf fasse. Was kann ich machen, damit das aufhört?

Danke schonmal für jede Antwort (:

...zur Frage

Rasierwasser im Auge

Hey, ich hab mich eben rasiert, dabei ist mir ein (recht großer) Tropfen Rasierwasser ins Auge gesprungen.

Ich hab das Auge schon ausgespült, aber es brennt immernoch ziemlich und ist knallrot..

Kann ich da beruhigt ins Bett gehen und morgen ist wieder gut oder sollte ich mir Gedanken machen wegen möglichen Schäden am Auge? Wie schädlich ist denn Rasierwasser fürs Auge? (Tränenflüssigkeit ist direkt en masse ausgetreten, dürfte also das meiste weggewaschen haben.. hoffe ich..)

...zur Frage

Ich habe Zitronensaft mit Creme Gemischt und jetzt ist mein Gesicht Rot und Brennt! Wiesooo?

Ich mach Nomalerweise Öfters Meine eigene Mischung und dachte mir diesmal das ich mit einer Nachtcreme und Zitronensaft das mische ich habs auf mein gesicht drauf gemacht so 10 min Drauf gelassen und jetzt ist Mein Ganzes gesicht rot und brennt Was Kann ich da gegen Machen Hilfeeeeee

...zur Frage

Essig im Auge 😐?

Hey also meine Freundin hat Essig in ihrem Auge und es brennt total .. Was soll die jetzt tun ? Sie hat es schon ausgewachsen danke ..

...zur Frage

Acrylfarbe ins auge?

Hallo ich habe Acrylfarbe ins Auge  bekommen mein Auge brennt jetzt was soll ich tun

...zur Frage

Zucker im Auge?

Hallo, habe versehentlich Zucker ins Auge bekommen. Denke nicht viel, dass meiste blieb um das Auge herum und an den Wimpern. Aber ich hatte danach ein leichtes stechen am unteren Lied und hab dann sofort mit Wasser nachgespült. Nicht lange, vllt so 10 Sekunden. Danach ging das stechen langsam weg und jetzt brennt mein Auge nur etwas leicht und es fühlt sich trocken an beim blinzeln. Sehen kann ich unverändert. Hab ich schlimmeres zu erwarten und sollte zum Arzt oder keine Sorge alles wird gut? Hab halt Sorge weil Zucker ja Kristalle sind und vllt verklebt wenn er gelöst wird von der Tränenflüssigkeit. Bin etwas hypochonder.. sorry. :x

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?