Was ist, wenn der Penis zu groß ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mal sagen das du zu verkrampft bist. ;o Selbst wenn du denkst du verkrampfst dich nich. ^^ (Manchmal bin ich unten auch ziemlich eng obwohl ich das nich spanne XD) Geht die Sache langsamer an, also nicht gleich BAM. xD Und Stress kann auch daran Schuld sein. Entspann dich einfach.

Btw. hattest du schon dein erstes mal? hab kleine vermutung das es VIELLEICHT jungfernhäutchen ist... aber ich würd eher tippen das du dich zu verkrampfst. Aufregung kanns auch sein.

mein erstes mal hatte ich schon...aber mit großen schmerzen...

0
@MaDi10

Hmm, vlt ist es auch die Angst das es wieder so weh tun wird. Sprich einfach mal mit deinem Freund. :) Und wenn er auch sagt das er vorsichtig sein wird nimmt er dir evtl die Angst. Kann nix besseres sagen als >entspannen.< und weiß auch nich wirklich woran das Problem liegt. Geh vlt auch mal zu deinem Frauenarzt und sag ihr/ihm das Problem.

0
@xYuuki

oke also ist da nichts anderes zu machen als abzuwarten und es immer wieder probieren oder? und entspannen^^

0

am anfang tat es bei mir auch weh..nach einer zeit geht es denn aber,,ich vermute mal das ich zu sehr verkrampft war...vlt ist es bei dir auch der fall?

also ich bin eig der meinung das ich ziemlich entspannt bin..kann ja aber auch sein das ich mir das nur denke

0
@MaDi10

möglich...versuche es weiter..irgendwann wird es schon klappen

0

Da passt später mal ein Kinderkopf durch.

Evtl. bist du trotzdem noch zu verkrampft. Variante wäre auch ein Gleitmittel. Keinen Stress aufkommen lassen. Das wird schon.

Sex geht net wie im Fernsehen. Ihr müsst es immer weiter versuchen und immer weiter dehnen, mit 2 Fingern irgendwann mit 3 und und und...

...die ganze faust rein passt

0

vielleicht nach einem jungen mit einem kleineren penis ausschau halten ? ;O))

Was möchtest Du wissen?