was ist wenn der muschilappen dick und rot ist?

Support

Liebe/r Ejke08,

Da wir hier auch immer das jüngere Publikum im Auge haben und verhindern möchten, dass solche Fragen und ihre Antworten ins Nievaulose kippen, werden wir die Frage nun sperren. Wir hoffen auf Dein Verständnis. Besprich diese Frage doch besser mit Deinem Arzt.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Klingt nach einer Entzündung. Wenn die nicht weggeht, geht mal zum Gyn.

ganz schnell zum Arzt

Ich habe große Schmerzen beim schlucken. Was könnte helfen?

Ich habe seit ca 2 tagen extreme schmerzen in hals wenn ich etwas schlucke. Egal ob wasser, tee oder sonst was. Es tut extrem weh und ich weil nicht was helfen könnte.......

...zur Frage

Ist das eine nagelbettentzündung?

Hallo erstmal :), seit tagen tut es mir weh neben den nagel des zeiges finger ist es rot geworden und ein bisschen dick und ich wollte fragen ist das eine nagelbettentzündung oder was ist das ?

...zur Frage

Schmerzen nach Intimrasur was tun?

Hallo ich habe mich gestern intim rasiert jedoch heute nin ich aufgewacht und habe nachgeschaut wie es aussieht, jedoch stecken die kleinen Haare enorm und es sind auch rund um die Haare rote Punkte... habt ihr tipps was ich tun kann?

...zur Frage

Auge tut geschlossen weh?

Hi! Seit ca. 4 Tagen tut mein rechtes Auge weh sobald ich es schließe. Es fühlt sich an als wäre oben rechts etwas im Auge aber man sieht nichts, es ist weder rot noch ist was zu sehen und mit Wasser habe ich es auch schon ausgespült. Habt ihr eine Idee was das sein könnte? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Großer Zeh rechts neben dem Nagel dick und rot?

Hallo, ich habe seit einiger Tagen, schon fast einer Woche, ziemliche Schmerzen an meinem Zeh. Zuerst dachte ich dass ein Nagel eingewachsen wäre, aber das ist nicht der Fall. Immer wenn ich rechts vom Nagel drücke, tut es sehr weh und auch beim Laufen wenn ich Schuhe anhabe. Es ist etwas dick geworden und rot, was könnte das sein?

...zur Frage

Schmerzen am Zahnfleisch obere Schneidezähne?

Habe seit gestern Schmerzen am Zahnfleisch hinter den zwei oberen Schneidezähnen. Es sieht auch etwas rot und dick aus. Ich weiß nicht woher das kommen könnte, ich putze meine Zähne regelmäßig. Jedenfalls tut es beim essen ziemlich weh. Gibt es irgendwas was ich tun kann? Ein Hausmittel oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?