Was ist wenn der Lehrer merkt das man sich einen runterholt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das kommt ganz auf den Lehrer an. Wenn der vernünftig ist, geht er darüber hinweg. Obwohl man das am besten dort macht, wo es niemand mitbekommt, macht man trotzdem nichts Verbotenes oder Schlimmes. ganz im Gegenteil. Es ist gesund und normal. Das wissen auch die Lehrer. Trotzdem solltest du es nicht dort machen, wo man dich "erwischen" kann, denn Selbstbefriedigung ist immer noch ein Tabu-Thema, was (fast) jeder macht, wahrscheinlich auch dein Lehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es am besten so, dass es keiner sieht, das wird sonst nur unangenehm für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex macht man nicht in Schule, sondern zu Hause. Unangenehme Gespräche mit den Eltern sind die Folge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon ziemlich daneben, es im Unterricht zu machen und kann wenn erwischt vom Lehrer nicht hingenommen werden. Wer auf der Toilette sich einen schüttelt, ist ein ziemlich unbeherrschtes Würstchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe das früher in der Schule auch regelmässig im Unterricht getan.

Mich hatte mal ein Lehrer dabei erwischt aber es gab bei mir keine Konsequenzen. Er meinte nach dem Unterricht nur so zu mir, das ich am besten die Jacke über meinen Schoss legen solle, so könne man auch die Hose unbemerkt besser öffnen, wenn es mich mal wieder überkommen sollte und ich wohl nicht der einzige sei der das in der Schule macht.

Nun gut es war auch ein sehr sehr lockerer und cooler Lehrer. Keine Ahnung was passiert wäre wenn mich ein anderer Lehrer erwischt hätte. Ein Elterngespräch wäre auch nicht schlimm gewesen. Meine Eltern hätten nur zu mir gesagt das ich mich halt nicht erwischen lassen solle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann lass es doch sein, oder lass Dich lieber von einer Lehrerin überraschen, wenn Du unbedingt möchtest das Deine Eltern es erfahren oder Du sogar von der Schule fliegst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie jetzt ? Im Unterricht fände er es wahrscheinlich nicht so gut 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IiiiiH! Hast du kein Zuhause, wo du so was machen kannst???!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte man sich überhaupt in der Schule befriedigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll er tun? Es ist nicht verboten. Wenn du es wehren dem Unterricht machst wird es peinlich. Auf dem Klo" darf" man es Ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?