Was ist,wenn der Hund wirklich mal die Hausaufgaben frisst?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich würde einfach die Wahrheit sagen.Mein Lehrer versteht das schon. 73%
Ich würde etwas anderes sagen nämlich... 21%
Ich würde sagen,dass ich mein Heft vergessen hab 5%
Ich würde sagen,dass ich die falschen Aufgaben gemacht habe. 0%
Ich würde meinen Hausaufgabengutschein benutzen 0%

8 Antworten

Ich würde einfach die Wahrheit sagen.Mein Lehrer versteht das schon.

Und um sicher zu gehen auch die Fetzen von dem Heft und eine Entschuldigung von den Eltern, dann muss der Lehrer es glauben :D

Ich würde einfach die Wahrheit sagen.Mein Lehrer versteht das schon.

ehrlich sein. mein mitschüler kommt fast immer zu spät.. die ausreden..ohje..die stimmen aber..die beste fande ich war das sein autoschlüssel auf die fahrbahn gefallen ist und ein auto fuhr drüber..schlüssel war somit verbogen und er musste ihn solange verbien bis er passte :) .. also warum lügen..man merkt ob jemand ehrlich ist.

Ich würde etwas anderes sagen nämlich...

Die Hausaufgabe neu machen außer er hat das Heft gefrässen dann täte ich mit dem Hund zu arzt gehen und in Röntgen lassen und die Bilder mit in die Schule nehmen dann hast du einen Beweiß

Was möchtest Du wissen?