was ist wenn der frauenarzt im ulaub ist?

8 Antworten

Der Frauenarzt wird doch sicher eine Vertretung haben, oder? Warum wendest Du Dich denn nicht an ihn? Sonst würde ich -unter dem Hinweis auf den Urlaub- einen anderen Arzt aufsuchen, um Klarheit zu bekommen.

Noch mal, gehe zu einer Beratungssstelle und mach dir erst mal nicht so viel Stress. Noch weißt du es ja nicht. Schön die Ruhe bewahren, wenn es nun passiert sein sollte ist es sowieso so. Versuche es abzuklären! Was ist eigentlich mit deinen Eltern, kannst du über solche Dinge nicht mit ihnen reden?? LG Lotusblume

Es gibt doch Vertretungen. Ansonsten findet man im Branchenbuch unter Frauenärzte sicher einen passenden Ersatz.

Werden Patientendaten gelöscht?

Hallo, ich war heute beim Frauenarzt, weil ich Angst hatte ich sei schwanger. Ich bin jungfrau und hatte auch kein petting oder so. Ich dachte ich bin schwanger , weil ich letztenz mich nach meinem Bruder gebadet habe und dachte was ist wenn er ein Samenerguss hatte. Die Frauenärztin meinte, dass es bei mir in so einem Fall ausgeschlossen ist schwanger zu werden. Und sie hat am pc gespeiert weswegen ich bei ihr war: Angst schwanger zu sein. Aber jetzt habe ich angst, falls meine bekannteinnen in dem praxis arbeiten und meine Daten lesen. Sie werden denken ich hatte GV und werden es bestimmt weitererzählen und meine Familie demütigen. Ich weiß, dass sie ein Schweigepflicht haben , aber ich hab trotzdem sehr angst. Nun zu meiner Frage. Kann man irgendwie die Daten löschen lassen? Wenn ich mein Frauenarzt wechsele werden meine Daten dann zu den neuen Arzt weitergeschickt und es bei den gelöscht? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Kondom gerissen und Angst schwanger zu sein?

Ich habe gestern mit meinem Freund geschlafen und dabei ist das Kondom gerissen. Ich habe jetzt Angst schwanger zu sein. Zwar war gestern mein Letzter Tag der Perioode.Mein Freund sagt ich soll einfach zum Frauenarzt gehen aber ich habe Angst alleine oder meinen Eltern das zu erzählen, da ich noch jünger bin. 

Was soll ich machen, bitte hilft mir oder bin ich wirklich schwanger?

...zur Frage

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit einer schwangerschaft? Bitte um antworten und erfahrungsberichte?

Wenn der frauenarzt während dem kontroll termin sagt heute wäre ein guter tag um schwanger zu werden, und man auf diesen tag sex hatte, wie hoch ist dann die wahrscheinlichkeit tatsächlich schwanger zu werden? Wer wurde von euch bei 1x sex zur richtigen zeit schwanger? Manche paare versuchen es immerhin monate!

...zur Frage

Zyklus unregelmäßig und 1. mal?

Also mein Zyklus ist seeehr unregelmäßig, hatte meinen letzten vor 61 Tagen. Nun ist es so das ich gestern das erste mal mit meinem Freund geschlafen habe. Wir haben zwar mit Kondom verhütet aber trotzdem habe ich Angst, das ich jetzt schwanger bin, da das Kondom manchmal etwas runtergerollt ist (wir haben es allerdings immer wieder hochgeschoben). Ich war auch noch nie beim Frauenarzt. Nun meine Frage, kann es sein, das ich schwanger bin?

...zur Frage

für wie viele Tage kann sich die periode Verspäten? Schwanger?!

Hallo,

ich müsste meine Tage eigentlich am 29 kriegen, aber ich habe sie immer noch nicht .Nun habe ich Angst, dass ich schwanger bin ,weil ich vor nem Monat mit meinem Freund geschlafen habe, aber er wahr nicht richtig in mir drin und das Kondom ist auch nicht geplatzt oder gerissen !

Aber trotzdem habe ich Angst, dass ich schwanger bin?!

Hilft mir bitte mit euren schnellen Antworten ..

Lg

...zur Frage

Schwanger und Frauenarzt im Urlaub?

Hallo..

Ich hatte am 29.11. Zuletzt meine Tage.. hätte sie normalerweise zum 25.12 wieder bekommen sollen. Habe vorgestern 4 verschiedene tests gemacht - alle positiv. Unter anderem der mit digitaler Anzeige ( Schwanger 1 bis 2 Wochen) Mein FA ist noch 2 Wochen in Urlaub und nun ?

Hab so Angst dass ich doch nicht schwanger bin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?