Was ist wenn der Draht zu früh gezogen wurde?

1 Antwort

Hallo Ballo00,

Fremdmaterial wie Draht verbleibt nach einem Zehenbruch einige Wochen oder Monate, so heißt es allgemein. Ob die Entfernung nach drei Wochen bei dir zu früh war, kann dir aus der Ferne sicher niemand sagen und auch nicht, wieso nicht geröntgt wurde. Hätte ich nach dieser relativ kurzen Zeit aber auch für richtig gehalten. Was kannst du jetzt tun? Nochmal in die Praxis oder Klinik gehen, in der du warst und deine Bedenken schildern. Vielleicht kann man den Zeh noch mit einem Tape stabilisieren - wird bei unkomplizierten Brüchen sogar als alleinige Maßnahme gemacht. Diesen Arztbesuch würde ich auch sehr zügig angehen! Liebe Grüße!

Ist mein Zeh gebrochen? Mega Schmerzen.

Hallo, und zwar habe ich gestern getrunken und heute Morgen bin ich aufgestanden und hatte Mega Schmerzen am zeh, Auftreten tut weh und wenn man den Knochen anfässt dann tut es richtig weh. Ist er gebrochen ? Der knochen guckt so ziemlich krumm raus.

...zur Frage

Hornhaut am zeh wegbekommen aber wie?

Hey alle zusammen,

ich habe an meinen großen Zehen an den Seiten Hornhaut.. von was kommt das und wie bekomm ich es langfristig weg? :)

...zur Frage

Meerschweinchen hat einen vergrösserten Zeh

Mein Meerschweinchen (2) hat einen grossen, dicken Nagel, der krumm wächst. Auch der Zeh ist verdickt. Ich habe das Meerschweinchen nun seit 2 1/2 Monaten. Schon seit ich es habe ist der Nagel so. Schmerzen hat es aber keine. Kann ich den Nagel normal kürzen, wie bei den anderen Nägel oder besser nicht? Bitte nur ernste Antworten und keine Antworten wie: Geh zum Tierarzt oder so. Wen sich keine Lösung findet werde ich selbstverständlich zum TA gehen.

...zur Frage

Babyhaar wächst noch?

Eine Frage an die Haarexperten unter euch, denkt ihr meine Babyhaare wachsen noch? Ich hatte vor zwei Jahren die Haare an den Seiten rasiert und bin dann immer mit einem Mittelscheitel rumgelaufen. Also man hat das nicht gesehen. Danach sind die halt wieder gewachsen und einen Pony hatte ich auch zwischendurch. Diese Babyhaare scheinen tatsächlich etwas krätiger zu wirken wie davor. Aber nochmal zu meiner Frage, denkt ihr, die werden wachsen? Eventuell schulterlang, oder bis zu den Backen?

...zur Frage

Entzündung am Zeh///OP

Hallo

werde morgen am zeh operiert. Mir ist der Zehnagel ins Fleisch gewachsen. 1.Ich habe angst davor weil erste OP und so ist es schemrzhaft also vor dem stich während der op und danach??? 2.Wie lang dauert sowas 3.Was wird gemacht??? mfg

...zur Frage

Draht von gebrochener hand ziehen. Tut es weh?

Hallo ich habe mir die hand gebrochen und nun ist ein draht drinnen im knochen. Wenn er nun gezogen wird tut das weh oder spürt man überhaupt etwas denn der ganze draht ist unter der haut weshalb man die haut ein bisschen aufschneiden müsste. Ich hab sehr viel Angst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?