Was ist wenn deine Internetbekanntschaft sich nicht mehr meldet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einen anderen Menschen rein schauen kann keiner, nicht mal enge Verwandte oder Bekannte... Wer weiß, was er momentan durchmacht, vielleicht hat er private Probleme, mit denen er dich erst mal nicht belasten will, vielleicht ist es ihm aber doch etwas zu viel geworden und er hat kalte Füße bekommen und weiß sich nicht besser zu helfen, als auf diese Weise die Bremse zu ziehen. Sprich ihn drauf an, dass du das Gefühl hast, dass er sich zurückzieht und frag ihn, ob das wirklich so ist und wenn ja warum.

LG Tami - drück dir die Daumen

Ich fürchte, abhaken u. das nächste Mal etwas skeptischer sein bei Internetbekanntschaften, nicht alles glauben, das ist wichtig!.

KOT119723 ? Nichts falsches vormachen im sinne " Falsche Hoffnungen" oder " ich mache mir jetzt zuviele gedanken und es ist eig. gar nichts "?

Warum will sie sich nicht alleine mit mir treffen?

Hallo, ich bin ein Junge (15 Jahre) und habe vor knapp 2 Monaten ein echt tolles Mädchen kennengelernt, ich habe Interesse an ihr. Ich schreibe auch mit ihr oft und versteh mich da gut. Wir haben uns auch schon mehrmals getroffen, allerdings immer nur mit einer Freundin von ihr dabei. Ich habe zwei mal schon gefragt, ob wir uns treffen wollen, sie sagte dass sie keine Zeit hätte bzw. schulisch beschäftigt ist. Aber kaum ist eine Freundin bei ihr, möchte sie mich treffen (zu dritt). Nun meine Frage: Warum ist sie interessiert an mir beim Schreiben und beim Treffen zu dritt, aber nicht am Treffen wo wir uns nur treffen würden zu zweit?

...zur Frage

Sohn in Türkin verliebt!

Hallo, ich suche dringend Rat. Mein Sohn (14) habe ich vom Auto aus dabei gesehen wie er mit einem gleichaltrigen Mädchen redete. Ich fragte ihn wer das nette Mädchen denn ist und er sagte mir dass sie in seiner Klasse wäre und er sie ganz nett findet. Allerdings traut er sich nicht, sie nach einem Treffen zu fragen. Denn ihre Eltern stammen aus der Türkei und sie selber ist Muslimin. Sie erzählt manchmal, ihre Eltern seien streng, auch im religiösen Bereich. Und ich habe oft gehört dass muslimische Frauen sich meistens nur muslimische Männer aussuchen. Nun habe ich Sorgen dass er sich da falsche Hoffnungen macht. Mein Sohn ist halber Afrikaner und sieht ähnlich wie sie aus (Braune Augen & Haare, dunkle Hautfarbe). Trotz dessen gehört er der evangelischen Religion an. Nun habe ich eben Angst dass sie ihn aus Prinzip meidet und ein Treffen verneint..

...zur Frage

Verliebt in eine Internetbekanntschaft, aber er hat eine Freundin

Hallo :)

Alsooo, ich fang mal so an:

Ich schreibe nun seit 5 Monaten mit einem Jungen, den ich im Internet kennengelernt habe. Wir schrieben seit Anfang total oft und verstehen uns super. (Gleiche Interessen, Humor, usw...) Jetzt habe ich mich nun in ihn verliebt, aber er hat eine Freundin.

Der Haken an der Sache: er schreibt immer wie hübsch, süß & schön er mich findet und ich ihn ja auch, so, dass es nur Bis jetzt für eine Freundschaft reicht. Ich versteh nicht, warum er mir sowas schreibt, obwohl er eine Freundin hat. Aber angeblich ist er auch sehr glücklich mit ihr. Das verwirrt mich etwas.

Ich habe ihn ja noch nie im realen Leben gesehen, aber in ein paar Wochen wollen wir uns vielleicht mal treffen, wenn es denn klappt.

Ich weiß irgendwie nicht weiter..

Ich will ihn so sehr..

..aber er hat ne freundin.

HILFE!

Danke schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Er liebt sie, aber sie ihn nicht was tun?

Meine Freundin ist in einer Zwickmühle. Ein Freund von ihr steht auf sie. Sie treffen sich regelmäßig, doch es passiert nicht mehr, als eine Umarmung oder ein Arschgrabscher. Sie liebt ihn nicht, aber will ihn auch nicht korben, weil sie ihn als Freund behalten will. Ich sagte ihr, sie solle es einfach sein lassen und ihn verletzen, weil falsche Hoffnungen zu machen sind falsch, denn jeder muss iwann mal die Wahrheit sehen. Was würdet ihr an ihrer Stelle tun?

...zur Frage

Ich liebe sie immer noch so sehr?

Hey, ich schreibe seit Februar mit einem Mädchen und hab mich auch in sie verliebt, weil dachte sie hätte die gleichen Gefühle. Aber sie sagte mir sie möchte momentan keine Beziehung und sie habe nur freundschaftliche Gefühle. Aber durch so manche "Aktionen und Co.." meint eine meiner Freundinnen sie würde mich auch lieben nur möchte sich nicht verlieben also gibt ihre Gefühle nicht Preis und möchte nicht verletzt werden. Allerdings, da ich weis wie soetwas ist würde/kann ich sie einfach nicht verletzen dafür liebe ich sie zu sehr! Bin relativ schüchtern aber konnten uns leider noch nicht treffen da leider immer etwas dazwischen kam. Aber nachdem sie mir sagte sie habe nur freundschaftliche Gefühle wollte sie unbedingt zu dem Fest meines Vereins kommen, sie kam auch sie dachte nur ich wäre eine Bedienung und haben deshalb nicht weiter gefragt. Dort war sie mit ihrer besten Freundin. Seit dem schreiben wir kaum noch und machen auch kaum sprachnachrichten. Eine Freundin meint ich sollte sie treffen und mit ihr reden spazieren gehen.... Weil das finde auch ich ist es persönlich anderst als über Instagram und Whats app. Allerdings ist sie jetzt in der zehnten Klasse und ich in der Ausbildung da gestaltet sich ein treffen noch schwerer :-( Ich hatte einen Traum, indiesem rief mich ihr Vater an ich reparierte es und als ich gehen wollte rannte sie die Treppe hinunter wir dachten sie wäre nicht da und sprang mir in die arme und küsste mich.... Meine Welt wäre perfekt wenn sie bei mir wäre und meine Freundin wäre . Könntet ihr mir helfen oder habt ihr Ratschläge vielen Dank an alle im Vorraus

...zur Frage

Wartet er darauf das ich mich melde?

hab seit längerem einen jungen mann kennengelernt :) wir schrieben bis jetzt nur sms, und dann fragte ich ihn das wir uns bald treffen sollten weil er denn sommer wegzieht und er sagte klar doch nächste woche mal und ich sagte ja können wir machen und dann schrieb er ich hole dich ab und dann können wir hinfahren wo wir wollen :) nun ist es schon nächste woche und er hat sich noch nicht gemeldet. Wartet er darauf das ich mich melden soll oder soll ich warten bis er sich meldet??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?