was ist wenn das gegnerische team nichtantritt wieviel gewinnt das andere team dann

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In diesem Fall wird der Grund der Spielverweigerung entscheidend sein. Auf jeden Fall wird ein Ausschuss darüber richten und einzeln urteilen. Am wahrscheinlichsten ist mir eine 2:0 oder 3:0 Wertung, wie auch bei den PC Games Fifa Fußball und Manager.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normalerweise ist es dann 5:0 ist aufjedenfall in niedersachsen in allen ligen so.

aber westen nehme ich mal an ist NRW da weiß ich es nicht. aber in den höheren liegen ist das eigentlich überal gleich mit 5:0

ist das nicht vom DFB so (also ganz deutschland)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Spiel wird 3:0 gewertet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?