Was ist wenn das Fundbüro der Bahn bei suchen der Personalien Drogen findet(1gramm)?

6 Antworten

Haha das ist eine interessante Frage, ich denke es kommt auf den Finder an. Wenn das ein cooler Hund ist, dann sagt er nichts, aber irgendeine Streber Frau wird bestimmt die Bullen holen :D

aber wenn es die an der Bahn durch gucken um zu gucken IB es wirklich meine ist?

0

je nach bundesland und substanz von verfahren wird eingestellt bis paar euro.

oder der typ bei der bahn ist lässig drauf und übersieht das gekonnt. oder er steckt es einfach ein.

4 Möglichkeiten:

1. Der Mensch aus dem Fundbüro behält es

2. Er meldet es der Polizei

3. Er lässt es drin (weil er ein netter Mensch ist)

4. Er findet es gar nicht erst

Was soll ich machen? Handy in der Bahn liegen lassen! :/

Hallo Leute, ich habe jetzt ein schreckliches Problem ich habe am vergangenem Freitag mein Handy in der Bahn liegen lassen! Was soll ich jetzt nur tun? Wo soll ich jetzt suchen? Was wenn es nicht im Fundbüro liegt? Als ich mit dem Festnetz auf meine Nummer angerufen habe, war mein handy aus (Mailbox) Was Soll ich tun???? :( Danke im voraus :)

...zur Frage

Welche drogen hat der mann in der s bahn genommen?

Hi vorhin bin ich s bahn gefahren und gegenüber von mir hat sich ein mann hingesetzt der ziehmlich aussah als wenn er auf drogen ist, er war total appathisch hatte die meiste zeit die augen zu, hat seinen kopf in eine tüte getan und hat komische bewegungen mit den augen gemacht.... er hat gestunken und sah sehr ungepflegt aus, dann hat er so ne pillen dose rausgenommen und so paar kleine weisse runde pillen genommen? Was denkt ihr auf welcher droge war der?

...zur Frage

Führerschein/Ausweis verloren - werde ich kontaktiert wenn es im Fundbüro landet?

Habe meinen Ausweis und Führerschein verloren. Was passiert wenn jemand diesen findet und zum Fundbüro bringt? Kontaktiert mich das Fundbüro daraufhin? Oder erst wenn ich selbst dort nachfrage? Weiß nämlich nicht in welcher Stadt, ich war in vielen Städten, dann müsste ich ja bei 50 Fundbüros anrufen.

...zur Frage

Juckt die Polizei 1Gramm Gras?

Was sind die Konsequenzen wenn die Polizei einen mit 1Gramm Gras aufhält, und sie findet? (Frage weil ich gerade mit Freunden disskutiere haha.)

...zur Frage

Welches ist das richtige Fundbüro? (RMV; S-Bahn)

Zum RMV gibt es viele Fundbüros. Ich habe etwas in der S6 nach Friedberg liegengelassen- wo könnte man das wiederfinden?

Dankeschön!

loggy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?