Was ist wenn das Auge tränt und aufeinmal jetzt auch noch Schleim rauß kommt?

9 Antworten

Kamille hat eh niemals was am Auge zu suchen!

Die Reaktion kommt entweder wirklich von einem Fremdkörper oder ist eine allergische Reaktion. Für beides ist diese Reaktion typisch. Wenn es ein Fremdkörper ist, dann ist nun die Frage, ob er noch im Auge ist? Deine Mutter sollte ihr Gesicht mal mit offenen Augen unter den laufenden Wasserhahn halten und das ein paar Minuten lang. Das Wasser sollte kühl sein, nicht kalt, sondern leicht kühl. Sie sollte sich die Augen richtig lange ausspülen. Natürlich sollte der Wasserdruck nicht so stark dabei sein. Es könnte sein, dass diese Massnahme schon etwas bringt. Falls es trotzdem nicht besser wird, dann zum Augenarzt.

würde am zum augenarzt oder hausarzt--- schleim ist sekret und ne leichte entzündung-wenn sie aber die hecke geschnitten hat könne ihr auch leicht was ins auge gespickt sein hornahautverletztung.

Rechtes Auge sticht beim Schließen & tränt. Allergie?

Mein rechtes auge sticht beim zu kneifen und tränt ab und zu. Das zu kneifen mache ich sogar extra ab und zu da es sich anfühlt also würde mein Auge jucken und ich es mit dem zukneifen kratzen würde. So ich war heute beim Augenarzt die Dame meinte es wäre eine Allergie da es weder entzündet noch gerötet ist. Darauf hab ich sie angesprochen weil ich meine wenn dann hat man es doch auf beiden seiten. Sie meinte ich habe es auf beiden seiten wieso habe ich dann nur rechts die symptome meine linkes auge ist top. Meine frage an euch da ich noch keine Allergie habe ist sowas möglich? Habe auch keine anderen symptome wie husten nase laufen oder sonst was.?! Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Auge tränt seit 2 Tagen?

Hallo,

Was hat ein Ausfluss aus der rechten Augeninnenseite zu heißen? Teilweise kommt auch Eiter (cremig-gelb-beige) heraus. Wenn dieser mit einem Wattestäbchen abtupft, tränt das Auge so stark mit Tränenflüssigkeit.

Das Auge ist nicht rot o.ä. aber es sind Halsschmerzen und eine allgemeine Abgeschlagenheit vorhanden.

Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Mein Auge ist rot und tränt was soll ich tun?

Ich habe gestern Abend meine Kontaktlinse aus dem Auge genommen und seitdem ist mein rechtes Auge total rot und tränt. Was soll ich jetzt tun? Geht das wieder weg?

...zur Frage

Warum tränt mein rechtes Auge und kommt Schleim raus?

Mein rechtes Auge tränt ständig und es kommt so ein grünliches Schleim raus. Ich war auch schon beim Augenarzt und die haben mir Augentropfen gegeben, aber es hilft überhaupt nicht. Kann mir jemand sagen was das ist und was dagegen hilft? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?