was ist wenn bei sims 2 ein teenager wegläuft

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

huch. das hatte ich auch noch nie! mir sind nur hunde weggelaufen bisher. ich denke auch, dass der teenie zurückkommt. ist er denn noch in der familienleiste drin? wenn nicht, wird er wohl doch nicht zurückkommen. erzähl hier unbedingt mal, wie das weitergegangen ist! :) finde ich interessant!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sturmei 02.01.2009, 23:40

jo, erzähl weiter.. aber am besten oben rechts im forum, sonst gibts ärger mit dem supp...

0

Am Telefon als vermisst melden, dann kommt er vllt wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist mir noch nie passiert, aber ich denke der kommt wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich nie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er wartet bis die mutter aus dem haus ist. dann geht er rein und sperrt sie aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lalapapa 02.01.2009, 23:25

sicherr!?

0
Weber399 02.01.2009, 23:25

also wenn das passiert würde ich den aber einmauern^^

0
nicicoolio 02.01.2009, 23:26
@Weber399

das warn witz ok...so fiess sind die nicht. ich würds aber so machen.

0

Was möchtest Du wissen?