was ist wenn bei einem rex roller wenn er steht benzin in das getriebeöl läuft?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,wie bitte soll das gehen??Das Getriebe sitzt unten hinter einem verschlossenen Deckel mit Simmeringe abgedichtet.Da kann höchstens mal was auslaufen wenn die Dichting defekt ist,aber nichts reinlaufen.Ein wenig mehr Info zu diesen Vorgang wäre nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naijen
14.06.2011, 13:27

ich wolllte es wissen denn ich bekomm ihn von einem bekannten für 50€ einen rex rs450 und er sagt wenn er steht läuft aus unerklerlichen gründen benzin in das getriebeöl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich glaube es ist egen wo ein schlitz wo es durch läuft wenn er steht und in getriebe kommt!!!!!!1

0

Was möchtest Du wissen?