Was ist wenn bei dem Rex rs460 benzin in das motoröl läuft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

öl dient nur zur schmierung und verbrennt eh. Da es auch den zylinder schmiert und in den kammern des zylinders eh immer benzin ist wird da nicht viel passieren. Trotzdem sollte man schon drauf achten und es nicht drauf anlegen. mfg

Kollege,was stimmt denn nun,Motor oder Getriebe.Das ist ein himmelweiter Unterschied,du hast bisher immer von Getriebeoel geschrieben.( siehe meine Antworten ).

ja es ist des motoröl aber aus dem luftfilter tropft auch schon benzin!!!!!!!!!!!! bin 70km/h gefahren dann hatt er geradert und ist ausgegangen und nich mehr an!!!!!!

wenn der Luftfilter sich voll saugt,dann vermute ich mal das du ein gewaltiges Vergaserproblem hast.Ich würde den mal komplett ausbauen,reinigen alle Düsen durchblasen.Schließt das Schwimmernadelventil richtig,oder säuft der Vergaser ab.Auch mal die Spritschläuche abmachen und auf Dichtigkeit prüfen.So aus der Ferne ist das schlecht eine Diagnose zu stellen,hab zwar fast 30 Jahre geschraubt aber da hab ich die Karre vor mir gehabt.Aber mit eins habe ich auf jeden Fall recht gehabt,es war kein GETRIEBEÖL!! -:)

0

Was möchtest Du wissen?