Was ist, wenn an sich als Mädchen in ein anderes Mädchen verliebt, die aber auf Jungs steht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hmm... schade für dich aber da kannst du dann leider nichts machen. Vll. kannst du dich mit ihr anfreunden (falls du nicht schon von einer Freundin sprichst), dann merkst du ja ob sie sich ggf. doch zu dir  hingezogen fühlt. LG

Kannst ja mal vorsichtig in Richtung 3er steuern, wenn Dir Sex reichen würde. Bei ihrem Typen wird das vermutlich drin sein, und viele Frauen haben gegen zumindest ein bisschen bi-Action nichts einzuwenden bei einem 3er. Mit dem Kerl musste ggf. nur vorher regeln, dass er Dich in Ruhe lässt ;-), je nachdem wie pur-gay Du bist.

Eigentlich kann man da nichts machen...leider. Beste Lösung einfach sein lassen. Dass wird dann vorbei gehen und dann verliebst dich in jemand anderes. Dass leben geht weiter. :/ Bin einmal in ein mädchen 4 jahre lang verliebt gewesen. Und sie steht auf jungs und darum hatte ich keine Chance.

Dann solltest du sie vergessen, denn es ist unwahrscheinlich, dass das was zwischen euch wird.

Du kannst leider nichts machedu miss versuchen sie zu vergessen

Dann ist das Mädchen unglücklich verliebt und hat liebeskummer.

Dann hast du Pech wenn sie nicht bi ist

Was möchtest Du wissen?