was ist wen man zu viel Grippustat C nimmt?

2 Antworten

Auf der Packung selbst steht doch 3x2 Tabletten täglich = 6 Tabletten am Tag. Wenn du also über 12 bist, sind 5 Tabletten keineswegs schlimm ;)

wenn Du es nicht jahrelang machts passiert nichts, Vit C wird eh in zu hohen Dosen ausgeschieden und Paracetamol wirkt schädigend im Dauergebrauch auf die Nieren...mehr nicht...Du wirst es knapp überleben... viel hilft leider nicht viel...

schönen Gruß und gute Besserung Pta/Pharmareferent seit über 25 Jahren

Da ist aber Paracetamol drin und das ist leberschädigend und zwar bei hoher Dosierun, auch einmalig! Wenn es nur um das Vitamin C ginge hättest Du recht.

0

was ist ein pathologischer rausch?

was ist wenn man pyschopillen nimmt und dadrauf noch alkohol nimmt?

...zur Frage

was ist wen ich meine Bestellung storniert habe bei wish, unzwar ein tag nach der Bestellung kommt sie Dan trotzdem oder was passiert dan. BITTE ANTWORTEN?

...zur Frage

Gestern Kopf an Fenster angeschlagen dan kurz Kopfschmerzen gehabt aber gleich gekühlt und Aber Schwindel immer noch ist das meine Angst?

Also ich war dan im Krankenhaus weil mir echt Schwindel war und ich Angst hatte da hat die Ärztin mir dan erst ein paar Fragen gestellt wie z.b. Ob ich bewusstlos war oder ob ich mich übergeben musste und dan hat sie mir in die Augen geleuchtet und dan sollte ich mit den Augen ihren Finger verfolgen dan hat sie sich mein Kopf noch angeschaut und meinte wen ich mich übergeben sollte muss ich wieder kommen solang ich mich nicht übergebe ist das ok wen ich Zuhause bin ich bin 17 und ein junge und hab zurzeit Angst das ich schlimme Sachen hab ich dachte sogar weil ich mir den Kopf angeschlagen habe das ich eine hinrblutung habe obwohl das eigentlich nicht zu mir passt Also das ich so Angst habe was kann ich gegen diese Angst machen und mir ist immer noch Schwindlig ist das jetzt schlimm oder ist das normal und kann ich heute noch Motorrad fahren oder sollte ich das lieber lassen. Kopfschmerzen hatte ich übrigens nur ganz kurz so 3-5 Minuten Und ich hab jeden Tag um die selbe Uhrzeit kreislaufprobleme

...zur Frage

Was passiert wen man Schilddrüsentabletten nicht mehr ein nimmt?

Hallo, mich würde mal inntersieren was passiert wen man seine Schilddrüsentabletten nicht mehr ein nimmt passiert dan ihrend was schlimmes oder merkt man es ganicht ?

...zur Frage

Was passiert wen man bei der Ausbildung in der Probezeit Gekündigt werde?

Was passiert wen man bei der Ausbildung in der Probezeit Gekündigt werde? muss ich dan ein Jahr zu hause sein oder was dan Keine Ahnung ob schule Dann geht oder doch andere Firma.

...zur Frage

Nimmt man durch Gerüche von essen zu?

Nimmt man eigentlich zu,wenn man essen riecht,also wenn zB jemand etwas kocht/gekocht hat und man den Geruch dann riecht? Nimmt man so schon kalorien auf, ohne etwas zu essen? Und nimmt man zu,wenn man essen anfasst? Ich suche mir gerade einen Schülerjob und hatte an Kellnern gedacht und dabei sind mir dann die Fragen eingefallen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?