Was ist wen man ein Jungen fragt magst du mich dan sagt er warum nicht was bedeutet das?

7 Antworten

Magst du mich? Warum nicht?

Ersetz es mal duch- spricht nichts dagegen.....dann bist du genau so weit, wie er bei dir oder du bei ihm...

Wenn du etwas von ihm möchtest dann solltest DU es ihm auch sagen- und nicht allgemein unverbindlich " anfragen"

Das wäre so zu allgemein.

Das sagt man halt so .

"Findest du Pandas süß?"

Antwort: "Ja, warum auch nicht?".

Das antwortet man als Gegenfrage um den Fragenden herauszufordern selbst einen Grund zu nennen, warum er dich nicht mögen sollte.

Gut dass du zu uns gekommen bist. Mein Experten Team und ich haben uns stundenlang zusammengesetzt um diese kryptische Nachricht zu entschlüsseln. Nach ausführlicher Analyse sind wir zu den Schluss gekommen, dass diese (vermutlich aus den alt ägyptischen stammende) Nachricht, inhaltlich soviel bedeutet wie:

Ich mag dich. Warum sollte ich dich nicht mögen?

Ob und wie diese Aussage nun mit den japanischen Kupferhering zusammenhängt konnten wir noch nicht entschlüsseln. Wir bleiben aber dran und melden uns bei dir.

Was möchtest Du wissen?