was ist wen bei sims 4 der dreh Modus blockiert ist?

1 Antwort

lol

zum drehen der Ansicht

halte die STRG-Taste fest und dann mit der RMT zusammen drehen.

STRG+RMT aktiviert die die Dreh/Schwenkoption

Wie kann man bei Sims 4 die Kamera drehen?

Hallo, Ich habe mir nun endlich die Sims 4 geholt, bin aber schon auf ein großes Problem gestoßen. Wie kann man am laptop die Kamera drehen? Bisher weiß ich nur wie man zoomen und links/rechts/hoch/runter kann, aber zum drehen hab ich bisher nichts hilfreiches im Internet gefunden.. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wie bei Sims 4 Baumodus beenden?

Hallo. Ich habe mir Sims 4 erst kürzlich gekauft und baue gerade ein Haus, aber ich komme nicht in den Live Modus, also dass sich die Sims wieder bewegen können und alles machen können.

Bin gerade im Baumodus, aber komme nicht in den Live Modus.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Sims 4 Stammbaum nachträglich ändern?

Hallo ich habe bei Sims 4 immer ein paar sims erstellt insgesamt sind es so 10 oder 11 Stück. Jetzt habe ich ein kleines Problem diese Sims sollen eine Familie sein. Nun sind die ersten 8 verwand und die anderen 2-3 nicht :(. Kann mir jemand sagen ob es einen mod oder cheat gibt um das nachträglich zu ändern.

...zur Frage

Wie kann ich unter vielen CC in Sims 4 "kaputte" CC entfernen?

Ich habe in Sims 4 viele CC runtergeladen. Manche passen aber irgendwie nicht zu den neusten Updates und sind sozusagen "broken CC".

Die wollte ich natürlich entfernen, aber es sind schon viele CC, wie soll ich da das "kaputte" finden?

Kennt ihr ne Website oder ne App die das erleichtert?

...zur Frage

Sims 4 Kamera drehen?

Hey ich habe ein Problem...

Ich bin gestern mit sims 4 auf ein iMac umgestiegen...

Aber wenn ich sims starte und dann einen ""sim erstelle"", ein ""Haus erstelle(Baumode)"" oder einfach im ""Livemode"" spielen möchte, kann ich einfach nicht die Kamera drehen???

Ich halte die Rechte taste der Maus gedrückt und schiebe rum wie verrückt, aber er tut sich nichts ...Ich habe ALLES probiert ☹ jedoch zoomen oder nach rechts/links geht, außer halt das drehen der Kamera🤷🏼‍♀️

Könnte das an einem Origin/Sims 4 Update liegen oder geht das auf iMac nicht?

Weil letztens hat es funktioniert aber nur 2 Minuten lang 😂 dann konnte ich die Kamera wieder nicht drehen 😐

Bitte helfen!

Danke 🤗

...zur Frage

Wo kann man die Sims 4 kostenlos herunterladen legal und virenfrei?

Im Internet findet man schon Seiten nur ich hab Angst einen Virus zu bekommen :// Weis jemand eine Seite wo das LEGAL und VIRENFREI geht oder ob das überhaupt geht? Bitte die Vollversion!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?