Was ist wen auf einem Brief zu viele Briefmarken sind?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann man machen, ist aber Geld Verschwendung. 55 Cent reichen aus.

der Postminister bedankt sich, kniks

Das macht überhaupt nichts. Das geforderte Porto ist verklebt und was zuviel ist, ist eben sinnlose Verschwendung oder mann kann auch sagen: "Dummheit".

Den zuviel gezahlten Betrag bekommst Du von der Post nicht wieder. Der ist unwiederuflich weg. Zugunsten der Post.