was ist wellnara?

1 Antwort

Wellnara ist ein Kombinationspräparat zur Hormonersatztherapie. Es enthält zwei Arten von weiblichen Geschlechtshormonen, ein Estrogen und ein Gestagen. Wellnara wird Frauen verschrieben, deren letzte natürliche Monatsblutung mindestens 12 Monate zurück liegt. Es wird angewendet zur Behandlung von Wechseljahrbeschwerden, wie z.B. Hitzewallungen.

Schwitzen im Gesicht?erfahrungen?

Hallo:)
Meine Mutter schwitzt sehr stark im Gesicht und schämt sich dafür. Unter den Achseln beziehungsweise anderen Körperstellen hat sie kaum Schweißabsonderungen. Könnt ihr eine Creme, Medikament etc. empfehlen und hat jemand das selbe Problem?

...zur Frage

Unterschied zwischen Neuroleptikum und Psychopharmaka

Gibt es da eigentlich einen Unterschied, wenn ja, welchen? Hat jemand`'ne Ahnung? Nee google ist nicht kaputt so geht es nur meistens schneller und mit den ganzen Wikipedia Fachbegriffen komm ich nicht wirklich klar. :-P

...zur Frage

Was heißt Globalisierung?

Bitte mit eigenen Worten, habe das mit den Fachbegriffen im Internet nicht verstanden.. Danke :)

...zur Frage

Nervosität, innere Unruhe?

Hallo Ihr! Ich bin in letzter Zeit Tag Täglich ziemlich Unruhig da in meinem Leben gerade viel aufregendes passiert wie sehr wichtige Prüfungen, Umzug, Neue Stadt, neues Zuhause usw.. bin teilweise mit allem derzeit echt überfordert und kurz vor den Tränen. (Nein ich möchte nicht zu einem Psychologen denn nach dieser aufregenden Zeit, vorallem nach der Prüfung gehts mir 100% wieder besser)

Ich wollte fragen ob ihr mir homöopathische Mittel (freiverkäufliche) empfehlen könnt die bei euch sehr gut wirken? Ich habe zum Beispiel von Bachblüten und Baldrian gehört. Nett wäre auch wenn ihr mir dazu schreibt wie oft man die nehmen darf

...zur Frage

Einen Satz gesucht, den fast keiner versteht. :D

Hallo leute. Ich suche einen Satz mit sehr vielen Fachbegriffen,den kaum einer versteht. So ein Sänger namens Tobias Ulm hat mal so einen Raptext mit vielen Fachbegriffen vorgerappt, den keiner verstanden hat. Natürlich ohne Ausdrücke wie z.B. : Mutterf*** oder Hu***. Ich hasse Schimpfwörter ! Also bitte nur ein kleines Text mit vielen sehr vielen Fachbegriffen schreiben,den kaum einer versteht. Danke im voraus. :)

...zur Frage

Überdosis Schlaftabletten: Führt dies zu Schmerzen?

Hat ne Bekannte meiner Sis gemacht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?