Was ist Weichspüler?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weichspüler macht die Wäsche zwar weich und duftig, sie bleibt aber schmutzig.

Wenn du heute abend noch etwas Feinwäsche waschen mußt, kannst du auch Shampoo nehmen, für einen Pullover z.B. wäre das sehr geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
milagrober 22.03.2016, 21:24

super, danke!!

0

Nein Weichspüler kann man nicht als Waschmittel benutzen. Weichspüler reinigt nicht, er macht nur, dass es gut riecht und, wie der Name auch sagt, die Wäsche "weich" und flauschig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neee das ist schon was anderes. Man kann nicht alles mit weichspüler waschen und kauf lieber wieder Waschmittel ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
milagrober 22.03.2016, 21:21

haha, naja leider haben alle Läden schon zu: D

0

Ist eine waschflüssigkeit die deine Wäsche kuschelig weich macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?