Was ist Weight Gainer?

5 Antworten

Kalorien in Pulverform zum shaken.. Oder in den Porridge, Teig oder worauf man halt noch so Lust hat. Für gewöhnlich mit besonders vielen Proteinen.

Gibts eher in bodybuilding Läden. Vielleicht auch bei Läden wie DM. Oder eben online bestellen.

Wie der Name schon sagt, soll es aufgrund der vielen kalorien dazu verhelfen, Masse aufzubauen. Den kann man sicher aber auch selber machen so n weight gainer shake. Einfach mal bei Youtube gucken oder Rezepte Googlen.

Das sind Präparate zum Aufbau von Masse/Körpergewicht (daher der Name) bestehen im Großen und ganzen aus Proteinpulver und Kohlenhydraten (häufig Haferflocken o.ä.) bekommst im Bodybuildershop oder Online, kann mir jedoch nicht vorstellen das Apotheken das vertreiben.

Allerdings kann man das mit einem Mixer zuhause auch Problemlos selbst machen z.B. mit Bananen, Haferflocken und Magerquark.

Hi ein Weight Gainer ist meines Wissen ein Pulver was sehe Kalorien mit sich bringt

Es ist im Muskelaufbau wichtig einen Kalorienüberschuss zu haben sprich anstatt z.B 2000, 2100 bis 2300

Und dünne Leute können es oft nicht schaffen mehr Kalorien zu essen deswegen greifen sie zu Weight Gainer es hat viele Kalorien und macht kann es ganz Leicht wegtrinken zumindestens einfacher als mal so eben 500 Kalorien zu essen

Der Weight Gainer soll aber nur als NahrungERGÄNZUNGSmittel benutzt werden sprich benutze es NUR wenn du die Kalorien nicht schaffst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pure Kalorien als Pulver. Habe wenige Apotheken, eher Online oder im Bodybuilder Shop

Mach dir einen eigenen Weight Gainer daheim.

Was möchtest Du wissen?