Was ist wegen dem hashtag #wirgegenhomophobie?

2 Antworten

Eine Youtuberin namens Annikazion hat diesen Hashtag erfunden, da sie einfach etwas gegen Homophobie machen wollte.

Einige sagen, dass das auf Grund von den "Statements" von Mert ist, sie hat hat das aber nie wortwörtlich so gesagt.

Es gibt viele weiterer Leute, die was gegen Homosexuelle haben und so eine Bewegung geht nicht gegen eine Person expliziet, sondern nennt sich Fortschritt.

MERT hat das ausgelöst. Guck mal bei derTomekk vorbei. Gucke Grade den Livestream von ihm zudem Thema :)

Youtube Video: Urheberrechtliche musik gelöscht?

hi leute, ich habe in den letzten Wochen ein Video auf YouTube gestellt, wo der ganze ton noch zu hören war. Jetzt wurde es stumm geschalten wegen einem lied. Ich habe die Musik schon tausende male versucht rauszunehmen, aber YouTube entfernt sie nicht! Was kann ich machen, dass ich die musik löschen kann?

Danke im Voraus

...zur Frage

Können Homosexuelle auch vom anderen Geschlecht erregt werden?

Ich habe letztens eine Video über Homosexuelle auf YouTube geschaut. In diesem Video sagte eine junge Frau, die behauptete 100% lesbisch zu sein, ab und zu auch mit Männern zu schlafen, daher die Frage. Ich dachte immer wenn man homosexuell ist kann man nur von seinem Geschlecht erregt werden. Gaaaaaanz lieben dank für antworten 😊

...zur Frage

Youtube: Copyright sounds?

Kann ich für mein Video das Lied No love von eminem benutzen oder was passiert wenn youtube da Stress wegen der gema macht oder wegen copyright? ^^

...zur Frage

Youtube Hecker?

Ich würde mir gerne ein Video von Youtube herunterladen aber ich habe nichts gutes vom Youtube Video Downloader gehört. Er soll eine fiese Hardware mit sich bringen und die Browser Einstellungen verändern. Ist dieses Programm sicherer?: http://www.onlinevideoconverter.com/de/video-converter oder wisst ihr wie man sich trotzdem Videos ohne großen Schäden für seinen Laptop runterladen kann?

Schon mal danke dafür!

...zur Frage

Wie kann man ganze Filme auf YouTube hochladen, ohne das das Video gesperrt wird?

...zur Frage

Brauche dringend hilfe! Hate auf Youtube,kann ich die anzeigen?

Hallo. es ist mir sehr wichtig das nur ernstgemeinte antworten kommen. Gestern wurde auf twitter ein hashtag getrendet (#DagiIstMeinIdolWeil) ich bin totaler dagibee fan. daraufhin habe ich getweetet : #DagiIstMeinIdolWeil sie uns zeigt was Zusammenhalt und Stärke bedeutet, diese kraft und stärke tut uns gut. (falls das irgendwie relevant ist) jedenfalls habe ich gerade eine Benachrichtigung auf twitter bekommen, auf der steht, dass ich doch in einem Video erwähnt wurde. Ich dachte mir nur so, Okay cool. doch es ist ein Hate video gegen uns, diesen hashtag und gegen dagibee. Im Intro ist mein Tweet zusehen, weder zensierte namen noch ein zensiertes Profilbild. die seite von der dieses Video hochgeladen worden ist, heißt: BrokenThumbs Wie auch immer, die seite hat eine halbe millionen abonennten und dadurch das nichts zensiert ist, bekomme ich grad haufenweise hate tweets an mich nun meine frage: könnte ich diese seite anzeigen, weil sie mich nicht zensiert haben, oder geht dies nicht, wegen öffentlichen twitter profil? Brauche dringend hilfe!

Das Video :https://www.youtube.com/watch?v=36SM4NLcQ_0 Mein tweet kommt so bei 6 sek. ist der erste. (Ich bin 3 mal in diesem Video zu sehen.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?