Was ist WebGL?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

WebGL steht für Web Graphics Library (englisch für Web-Grafik-Bibliothek) und ist ein Bestandteil von Webbrowsern, mit dessen Hilfe hardwarebeschleunigte 3D-Grafiken direkt im Browser – ohne zusätzliche Erweiterungen – dargestellt werden können

Quellentext: https://de.wikipedia.org/wiki/WebGL

KaterKarlo2016

WEB GRAFIK BIBLIOTHEK 

Damit kannst du sparsamer und schneller Grafiken direkt im Browser anzeigen lassen ohne Drittprogramme. Ob es schlimm ist, naja, kommt darauf an.

Nein WebGL ist eine Programmierschnittschnittstelle über das 3D Anwendungen laufen können Nein also ist es nicht

Warum geht bei mir Unity-WebGL nicht?

Ich weiß nicht an was das liegt. In Chrome wird nur ein Rahmen angezeigt und in Edge nur der Ladebalken. Ich hab ne GeForce GTX 960. Wisst ihr was das sein könnte?

Danke schon mal im Voraus,

mfg Powerbuddy.

...zur Frage

Google Chrome Lesezeichen vergrößern

Hallo ihr!

Bei Google Chrome hat man oben die Lesezeichen Leiste, wo allerdings nur 14 Webseiten sichtbar hinpassen, die anderen kann man in einer extra Leiste aufrufen.

Ist es irgendwie Möglich, dass man alle gespeicherten Webseiten in dieser Leiste machen kann?

...zur Frage

Könnt ihr mit Chrome gerade auch nicht YouTube öffnen?

Hallo. Ich benutze als Standartbrowser am PC Google Chrome. Ich wollte mir grade auf YouTube ein paar Videos anschauen, aber ich kann die Seite nicht öffnen. Ich hänge noch ein Bild mit an, damit ihr seht was das Problem ist.

Ist das bei euch gerade auch so?

...zur Frage

Google Chrome "Meistbesuchte Seiten" ändern

Hallo Leute,

wie Ihr oben sehen könnt, wisst Ihr um was es geht.... Ich wollte wissen, ob es geht, ob man bei Google Chrome, die "Meistbesuchten Seiten" ändern kann.

Damit ist gemeint: Früher bei Chrome konnte man, die jeweilige Seite, die einem eventuell gefallen hat, dort an der Seite festnageln (so das dies immer angezeigt wurde)... und man konnte auch die Reihenfolge je nach belieben ändern (welches z.b. oben an der 3. Stelle war, konnte man nach unten 1. Stelle verschieben)... Ich meine auf der "Neuer Tab - Seite"... Beim neuen Chrome kann ich jediglich dies nur löschen... deshalb wollte ich wissen, ob es doch irgendwie geht, aber ich es nur nicht weiß??

...zur Frage

Vergleich zwischen WebGL und HTML5?

Könnte mir jemand einen Vergleich zwischen diesen beiden geben? Ich benötige es für eine Projektarbeit. Nein, es ist nicht die Aufgabe beide zu vergleichen sondern eher warum Unity WebGL und nicht HTML5 nutzt.

Danke an alle Antworten.

Euer Dog3942

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?