was ist WAT für ein Unterricht

1 Antwort

Wirtschaft-Arbeit-Technik. Mehr kann man eigentlich nicht zu sagen.

Braucht man den theorie prüfungszettel noch?

Hi Leute, ich habe vor einiger zeit die theoretische führerscheinprüfung bestanden. Wenn man die besteht bekommt man ja so eine zettel wo draufsteht dass man bestanden hat.

Brauch man den zettel später noch?? Also wenn man z.b. die praktische macht bzw besteht??

Ich habe diesen zettel nämlich verloren.......

...zur Frage

Muss ich zu außerplanmäßigen Schulstunden in der Schule erscheinen?

Morgen wird ein Fach (Religion) vertreten an welchem ich normal garnicht teilnehme. Die Stunden werden von Lehrern vertreten die wir in anderen Fächern haben. Normal hab ich die ersten beiden Stunden frei. Muss ich jetzt morgn in den Unterricht oder nicht?

...zur Frage

Soll man bei den Berufs Bildenden Schulen zur Anmeldung nur zum erstwunsch oder auch zweitwunsch in der Schule erscheinen um sich dort anzumelden (Hannover)?

...zur Frage

Wann ist die Note 6 berechtigt(mündlich, Schule)?

Meine Freundin hat im mündlich im Fach Deutsch eine 6 bekommen. Sie hat sich nie gemeldet aber hatte bis auf ein mal immer ihre Hausaufgaben, hat den Unterricht nicht gestört oder sogar verweigert und auch niemanden beleidigt. Ist die Note 6 da nicht total unberechtigt? Was sagt ihr? Danke im voraus Susanne H.

...zur Frage

Schlechtere Note wegen entschuldigter Fehlstunden?

Hi,

Habe in einem Fach in der Schule in diesem Halbjahr ca 50 Stunden Unterricht gehabt. Davon habe ich 8 fehlstunden, die ich aber alle entschuldigt habe. Nun will er mir ne 4 statt ne 3 geben, weil er meint, ich würde zu oft fehlen. Darf er das?

...zur Frage

Elektroniker für Geräte und Systeme...-.

Hii Habe mich an einer Schule beworben und in der Bewerbung musste ich auch einen Zweitwunsch angeben. Ich habe als Erstwunsch IT-Systemelektroniker und als Zweitwunsch Elektroniker für Geräte und Systeme genommen da mir dass noch am ähnlichsten erschien. Jetzt habe ich leider nicht den platz als IT-Systemelektroniker bekommen sondern als Elektroniker. Meine Fragen Wie seht die Ausbildung genau aus ? Ist der Verdienst als elektroniker gut ? Lohnt es sich überhaupt diese Richtung einzuschlagen oder gitb es da nicht viel bedarf? Ähnelt es dem IT-Systemelektroniker in irgendeiner Hinsicht ? Und zu guter letzt, wäre es möglich sich jetzt noch irgendwo anders als IT-Systemelektroniker zu bewerben ?

Würde mich riesig über ein paar Antworten freuen MfG Yakusha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?