Was ist was? Fate stay Night/ Fate zero?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, Fate Zero ist quasi die Vorgeschichte zu Fate stay Night. Zudem wird in Fate Zero alles sehr gut erklärt und ist von der Story her auch wesentlich fesselnder als Fate stay Night finde ich, wobei beide klasse sind.

Fate Zero spielt 10 Jahre vor Fate stay Night

Stiek11 05.02.2015, 22:25

Wobei Fate Zero der neuere ist oder? Was würdest du mir empfehlen wie ich sie gucken soll? Und danke!:)

1
tooob93 05.02.2015, 22:27
@Stiek11

Fate Zero kam nach Fate stay night raus.

Ich würde dir dennoch empfehlen Fate Zero zuerst anzusehen, dann versteht man einiges wesentlich besser von Fate stay night

gern^^

0
Stiek11 05.02.2015, 22:44

Korrekt danke, so mach ich's!

1
tooob93 05.02.2015, 22:47
@Stiek11

sehr gerne :D

Wenn du nach den beiden noch lust auf die Fate Reihe hast: Fate stay night: unlimmited blade works kam letztes Jahr noch raus, ist ähnlich wie fate stay night von der sstoryline her, nur dass sich etwas mehr auf einen anderen Character konzentriert wird (und die kämpfe ähnlich aussehen wie in fate zero)

LG

0
Stiek11 07.02.2015, 09:32

Also sogesehen 3 Staffeln? Das ist geil danke😝!

0

Zuerst fate zero dann fate stay night

Was möchtest Du wissen?