was ist was - unterschied?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bi-sexuell: Man steht auf beide Geschlechter. Z.B. Mann fühlt sich zu Frauen und Männern hingezogen.

Transsexuell: Ein Mann möchte z.B. lieber eine Frau sein und kleidet & verhält sich auch weiblich. Kann sogar dahingehen, dass sich der Mann einer Geschlechtsumwandlung unterzieht. Umgekehrt gibt's natürlich auch. Frau zu Mann.

bi-sexualität bedeutet sowohl auf Männer als auch auf Frauen in der Liebe zu stehen (bi heißt zwei) und transexualität ist eine anerkannte krankheit und bedeutet du fühlst dich im falschen körper geboren zu sein also wenn du weiblichen geschlechst bist aber dich im körper nicht wohl fühlst und dich eher als junge fühlst.

bi=du liebst mann wie frau und transsexuell, das du nen mann bist körperlich, aber dich wie eine frau anziehst, bzw zb hormone nimmst, damit die brüste wachsen

bisexuell ist, wenn man auf Frauen UND Männer steht. Transsexuell ist eine Geschlechtsumwandlung --> wie Transvestiten, nur mit dem Unterschied, dass Transsexuelle sich nicht nur wie das andere Geschlecht verkleiden, sondern sich zum anderen Geschlecht umwandeln lassen. Oft auch mit OP's, dass auch der Körper angepasst wird.

Transsexuell sind welche, die gerne als Mann eine Frau sein möchten. (Und umgekehrt)

Bi- Sexuell sind Leute, die auf beide Geschlechter Geschlecht stehen..

(Bi steht für 2, Beispiel: Bi- turbo.. sind 2 Turbolader)

posibillity 08.04.2012, 12:04

haha wasn vergleich :-D bi - turbo gleich 2 turbolader

0

Was möchtest Du wissen?