Was ist wahrscheinlicher? Steckdose oder Verteiler?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn an den Steckdosen keine Spannung anliegt und die Deckenlampe Funktioniert wird es wohl am Verteiler liegen im Schlimmsten Fall ist die Leitung vom Verteiler zur Steckdose Durchgeschmort Überlast kann dies Verursacht haben bei so Alten Leitungen weis man nie wie viel die Aushalten heutige 240 Volt Leitungen können mit bis zu 3,3 kw je nach Absicherung belastet werden hoffe das ich helfen konnte :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joachim61389
16.11.2015, 02:29

Naja es ging Jahre lang gut( ab und zu flog mal die Sicherung wenn ich den PC komplett von Strom hatte, Sicherung rein und alles ging. Am Verteiler kann ich nichts erkennen was wohl auch an den Knoten aus Kabeln in dem Teil liegt.

0

das kann man so schwer sagen, ich würde aber an der steckdose mit der suche beginnen, denn da kommt man in der regel ran ohne was kaputt zu machen...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?