Was ist wahr(Jungs/Mädchen)?

5 Antworten

Ich bin zwar kein Mann aber antworte trotzdem. Jungs mögen ruhige, natürliche Mädchen.

Und Sex bei jeder Gelegenheit.

Selbstverständlich und ihr Frauen wollt nur unser Geld.

4
@picasso22

Ich verdiene eigenes und meine Eltern sind nicht arm. Geld ist das letzte was ich wollte

2

10 gelegenheiten am tag wären auch etwas übertrieben oder ?

ich meine am wochenende wäre es ja möglich .. macht trozdem keiner

0

jeder hat seinen eigenen geschmack ich als "Nerd" würde einfach mal sagen ...was ich am meisten an einer Frau mag das sie es nicht mit der Schminke übertreiben soll , die kleidung sollte so sein wie vor 10 jahren heist keine hosen wo der Arsch betonnt wird oder n riesen gepushtes dekoltee ....

soweit zum aussehen her ...

die Art ist dann wieder für jedem anders ....für mich wäre es ein prinzessin was aber auch zur bestie werden kann ^^ ....

Naja es ist natürlich individuell.

Ich mag eher natürliche, aufgeschlossene Frauen, die etwas besonderes an sich haben.
Ich mag auch eher kleinbrüstige Frauen - geschmackssache.

Sex ist vor allem am Anfang schön, sollte aber nicht ständig sein.

den charrakter (stark, zynischen, logisch)

wenn du eher oberflächliches meinst.. das gesammt bild ..

(natürlich vom körperbau abhänig)

Da alle Jungs natürlich absolut gleich sind... immer diese sinnlosen Fragen.

richtig, jeder hat da seinen eigenen (anderen) Geschmack!!! Es muss nur der richtige über den Weg laufen....

0

Was möchtest Du wissen?