Was ist wahre Liebe/Woran merkt man dass man jemanden liebt?

5 Antworten

Wahre Liebe entsteht erst im Laufe einer Beziehung. Wenn man den anderen WIRKLICH kennt und einem nichts mehr peinlich voreinander ist.

Du bist gerade nur verliebt. Bist aber nicht die einzige die das verwechselt.

Das ist eine Schwärmerei. Liebe ist ein sehr starkes Gefühl. Es bedeutet für jemanden da zu sein in guten und in schweren Zeiten. Immer zu einem zu stehen. Und auch schon schwere Zeiten mit dem Partner durchgemacht zu haben.

Das, was Du für Deinen Schwarm empfindest ist somit nur eine Schwärmerei.

Erst kommt das Schwärmen, dann das Verliebt sein und erst danach die Liebe.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Das klingt nicht nach Liebe sonder nach Verliebt, das ist ein riesiger Unterschied.

für mich ist wahre liebe aus der nähe und nicht aus der ferne. ich kann nur jemand lieben, aufgrunddessen, wie er mit mir interagiert. bringt ja nix, wenn die person zu anderen total nett und toll ist, mich aber schei** behandelt.

Wenn man an sie denkt wenn sie nicht da ist und dabei sich schöne Momente mit ihr vorstellt und einfach lächelt 🙃 .. jedem das seine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?