Was ist wahr an der Geschichte?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 14 Abstimmungen

Er lügt 92%
Er sagt die Wahrheit 7%

12 Antworten

nach einer Transplantation müssen Medikamente genommen werden die das Immunsystem unterdrücken damit das neue Organ nicht abgestoßen wird. Deshalb kann man, insbesondere in der momentanen Jahreszeit, sich sehr leicht infizieren und selbst an einer kleinen Grippe versterben. Dein Kumpel verar*cht sich haushoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Er lügt

wenn es heißt,das man ein spendeorgan kriegt, gibts erst mal n haufen untersuchungen ,dann kommt die op erst mal paar tage später und nach der op bleibtman längere zeit im krankenhaus wegen gefahr von infektionen, weiln das immunsystem durch medikamente lahmgelegt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Er lügt

das kann man nicht sagen. wieso sollte er dich anlügen das würde gar keinen sinn ergeben.Aber ich kann mir nicht vorstellen das man innerhalb von einem tag ein spenderherz bekommt. Ich denke mal nach 6 stunden ist eine herz-op nicht zuende. Ich glaube der komplette austausch eines herzens dauert an die 10 stunden(nur die OP). Einen Tag später wird man sowieso nicht entlassen weil das herz abgestoßen werden könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Er lügt

ich denke nicht das er so schnell wieder rauskommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Er lügt

Niemals generell lügen Chatter am meisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Er lügt

Kannst vergessen das er nach einem Tag bei ner Herz Op zuhause ist...alles gelogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Er lügt

Nenn ihn zukünftig Münchhausen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Er lügt

komischer weg schluss zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Will Smith glaubst du mir ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon klar, gestern Herztransplantation, heute zu Hause und morgen Bundesleistungszentrum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Er sagt die Wahrheit

Wieso Zufall? Passiert halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Er lügt

Der lügt, wie gedruckt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?