Was ist Wacken?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja, sowas weiß man! :) 51%
Nööööööööööööööööööö... 29%
Ja, war schon da 13%
Ja, aber nur ausm Fernsehen 5%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sowas weiß man! :)

Gehört zur kulturellen Allgemeinbildung.

;-)

Noch 3 mal Wacken dann is Duschen

0

Ein Festival, auf dem überwiegend härtere Musik gespielt wird. Heavy Metal ist da schon eine der sanfteren Musikrichtungen. Es gibt aber auch Blasmusik (WOA Firefighters, Blechblos'n), Spaßmusik (J.B.O.) oder Folk (Pampatut u.ä.). Auch Rock (Europe) ist in 2017 vertreten. Hier eine Übersicht mit Audio Samples und Videos für alle WOA 2017 Bands:http://www.tripango.de/wacken-bands/WOA heisst übrigens Wacken Open Air und wird vom Veranstalter "W:O:A" geschrieben.

9 Jahre zuspät😂😂😂

0