was ist "/w" für ein fehler bei einer arbeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

warum fragst du dass denn nicht deine Lehrerin. Sie kann dir ganz genau sagen, was damit gemeint ist. Wir können nur spekulieren. Es gibt nämlich keine wirklich einheitliche Kennzeichnung von Fehlern.

Ich würde mal davon ausgehen, dass es Wortfehler bedeutet.

;-) AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat. Hoffentlich hat's geholfen.

Danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

Ich denke es heißt "word" und bedeutet so viel, dass wie gesagt zu viele Wörter angegeben sind. Bzw. , dass die Wörter nich angebracht sind.

Wortfehler vllt.