was ist vw aw , v/a reiten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

man versucht dabei das pferd so zu reiten das er hinten mehr gewicht aufnimmt und raumgreiffende schreitet oder tritt. und wenn es einem gelingt, nennt man das die schubkraft und der bestem weg um die tragkraft mal zu erreichen...siehe skala der ausbildung (FN) aber deine frage zeigt interess und es ist gut so. vertief dieses wissen und es gibt ein pferd weniger die maltraitiert wird auf dieser welt.

Also ist das nung gut oder schlecht???

0
@jaquebine

wenn du nach der skala der pferd ausbildunbg reitest ist es sehr gut. also mit schubkraft und vermehrt von hinten kommen lassen.

0

va heißt vorwärts abwärts reiten. ich weiss es nicht genau ist aber glaub ich wenn man das pferd über die hinterhnad reitet und über den rücken ;D

richtig, also bergauf reitet..DH

0

jab denk ich auch so

Was möchtest Du wissen?