Was ist Vsync?

3 Antworten

Vsync ist eine Einstellung.

Wenn du sie aktivierst, dann beschränken sich die Bilder die die graka ausgibt auf die Bildwiederholungsfrequenz deines Monitores.

VSync sorgt dafür, dass deine Grafikkarte immer nur so viele Bilder in einer Sekunde berechnet wie sie dein Monitor auch darstellen kann. So werden Bildfehler vermieden und der Prozessor geschont.

Csgo Vsync?

Hallo,wenn ich bei Csgo Vsync aktiviert habe fühlt sich das Spiel ruckeliger an als ohne.Ohne Vsync habe ich im Schnitt 170 Fps mit Vsync 60 da mein Bildschirm 60Hz hat passt das ja,aber ohne Vsync habe ich Screen Tearing wisst ihr was man da machen kann?

...zur Frage

PC Gaming Ruckler ohne Vsync?

Hey Leute,

wenn ich bei Spielen Vsync ausschalte kommt es mir vor als würde das Spiel (bei fast allen games) ruckeln. Ich meine aber kein Tearing.

Das ganze tritt trotz guten FPS auf (z.B. 75 oder 95 usw.)

Wenn Vsync an ist läuft alles butterweich (außer z.B. The Evil within .. denn das kommt mir trotz 60FPS ruckelig vor)

Der Hauptgrund warum ich Vsync ausschalten will ist die Tatsache dass ich fast nur schnelle shooter spiele und fast bei jedem Game mit Vsync einen Inputlag wahrnehme.

System:

• CPU: I74790k

• GPU: GTX 970 (MSI)

• RAM: 16 GB DDR3@1600

MFG Klint2702

...zur Frage

GTA 5 Pc Vsync was ist das?

bei GTA 5 auf dem PC kann man bei Denn Grafikeinstellung Vsync AUS/HALB/AN einstellen aber für was ist das Vsync da. Laso wozu dienst es

...zur Frage

VSync Warthunder

Was ist der VSync "Modus" bei Warthundet?

...zur Frage

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Hab gelesen, umso höher die Auflösung umso größer muss der Grafikpeicher sein, stimmt das?

Heißt das dann also, wenn ich Battlefield 3 auf einem 24Zoll Monitor (1920x1080) auf höchster Stufe spielen will, brauche ich eine Grafikkarte mit einem großen Speicher?

• Wie groß sollte der Grafikspeicher sein?
  • Reichen 2 GB für die aktuelle Spiele?
...zur Frage

H1Z1: Grafikeinstellung hilfe?

Was heißt VSync, Ambunent Occlusion, Force Single GPU ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?