Was ist Voss Wasser und was hat das mit den Früchten darin auf sich?

3 Antworten

So weit ich weiß, ist voss Wasser normales Wasser, allerdings sind diese Glasflaschen total gut um Früchte hineinzufüllen, weil sie eine große Öffnung haben. Ist jetzt so ein Trend bilder davon zu machen.

Da steckt vorwiegend gutes Marketing dahinter :-)

Für so ein triviales Produkt wie Wasser, muss man sich was besonderes einfallen lassen. Hier wird dann halt viel Wert auf das Design gelegt.

Kann man mit "We Heart It" geld verdienen. Oder wie kann man mit "We heart it" geld verdienen?

Danke

...zur Frage

Text song Meinung?

[ Verse 1 ]

Hold my hand tight, do not let it go  with tears in my eyes waiting for you Waiting are waiting for you

[ chorus ]

Suicide is heaven's best friend my soul is burning only problems with you Suicide is heaven's best friend  Suicide is heaven's best friend hmhmhmhmhmhm

[ Verse 2 ]

My thoughts are full of bad thoughts I have hardly any good thoughts because not good experience My thoughts break me my soul breaks And our love breaks into a thousand parts

[ chorus ]

Suicide is heaven's best friend my soul is burning only problems with you Suicide is heaven's best friend  Suicide is heaven's best friend hmhmhmhmhmhm only problems with

[ Bridge ]

My heart racing and racing our time racing our love racing you and i we race too fast through life My heart racing and racing our time racing our love racing you and i we race too fast through life

[ chorus ]

Suicide is heaven's best friend my soul is burning only problems with you Suicide is heaven's best friend  Suicide is heaven's best friend hmhmhmhmhmhm Suicide is heaven's best friend hmmmmmmm Suicide is heaven's best friend

( hey ich wollte fragen wie ihr es findet und wie ihr es beschreiben könntet , Bitte ehrliche Meinung ^^ aber nicht so wie scheiß*oder ew usw. )

...zur Frage

Voss Wasser, was ist daran so besonders?

Hey :-) ich bin verwirrt :D überall wo ich mich bei Instagram umschaue werden Bilder von einer Wasserflasche gepostet, in denen Früchten o.ä drin sind! Aber es ist doch bloß Wasser, wie jedes andere auch! Was ist an diesem Wasser so toll? Und wo gibt es sowas überhaupt zu kaufen bzw wie Teuer ist denn so eine Flasche ?

...zur Frage

Wie bekomme ich das Obst aus der Voss Wasserflasche?

Auf diversen Bildern im Internet sind die Flaschen mit Früchten befüllt. Der Flaschenhals ist sehr schmal. Wie bekomme ich die Früchte wieder heraus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?