Was ist vorteilhafter und mehr sparsamer an Zeit und Geld bei einer Rundreise ( die ausführliche Frage steht in der Beschreibung )?

2 Antworten

Mit dem Bus sind das mind 8h - wenn es keine Nachtbusse gibt verliert ihr bei Variante 1 einen ganzen Urlaubstag.

Betr. Kosten ist V2 zwar 125€ teuerer, allerdings muss bei V1 ja Mittag-/Abenessen noch bezahlt werden und auch Ausgang - da bei Allincl. meist zumindest Bier/Wein dabei ist & ein Club angegliedert.

Ich würde auf alle Fälle den Freund anfragen ob er eine Präferenz hat oder ob beides ok.

2 ist teurer, aber man spart sich eine Busfahrt.

Was einem halt wichtiger ist: Zeit oder Geld!

Urlaub in der Türkei - Euro oder Lira?

Ich bin gerade etwas verwirrt, soll ich jetzt mein Geld in Lira wechseln oder einfach mit Euros hinfliegen? Fliegen erst nach istanbul und dann nach Antalya

...zur Frage

Wo am besten Euro in türkische Lira wechseln?

Reise das 1. Mal in die Türkei und bin etwas ratlos. Wo kann ich am besten Euro in TR Lira wechseln ? Eher hier in Deutschland oder doch lieber in der Türkei ? Und etwas konkreter : weiss jemand eventuell sogar eine gute Anlaufstelle in Antalya direkt ? lese schon seit Tagen viel.. da gehen die Meinungen z.T. sehr auseinander... bin überfragt... danke schon mal für eure tipps :-)

...zur Frage

Gehört Alanya/Antalya zum europäischen Teil der Türkei?

Hallo, ich wollte fragen, ob die türkischen Städte Alanya und Antalya zum europöischen Teil der Türkei gehören. Also würde eine Eu-Flat in den Städten gelten?
Danke im Voraus.

...zur Frage

Onur Air hat mein Flug von Istanbul nach Berlin 1 Tag vorher gestrichen wegen Streik in Berliner Flughäfen, bekomme ich entschädigung?

Hallo, ich und meine Ehefrau sind am 05.03.2017 nach Istanbul geflogen und das bis zum 14.03.2017, am 13.03.2017 erhielt ich per Email von der Fluggesellschaft das unser Rückflug nach Berlin Tegel gestrichen wurde, mit der Begründung das in Berliner Flughäfen zur Zeit gestreikt wird, toll dann bei Onur Air angerufen, die haben mir dann den Rückflug am 16.03.2017 angeboten weil früher ginge es nicht, was bedeutet das für mich, ich wurde an dem Tag Krank (Gleichgewichtsstörung und Schwindelattacke dazu noch Hörverlust) mussten dann 2 Nächte länger im Hotel bleiben was mich extra gekostet hat, dazu noch die ganzen Spesen wie essen außerhalb Hotel da nur Frühstück inbegriffen war, nach dem ich Zurück in Berlin war musste ich 2-3 Später nach Ärztliche Untersuchung für 7 Tage im Krankenhaus stationär aufgenommen werden, jetzt bin ich Arbeitsunfähig dazu muss ich jetzt 1 Woche mit Medikamenten Therapie weiter machen, wie kann ich vorgehen? bestimmte seiten versprechen das Sie mich entschädigen nur wenn ich den das Vollmacht gebe und die auch bestimmte Summe kassieren möchten.

Kann jemand mir mit ne Antwort weiterhelfen?

Danke an Alle

...zur Frage

Konfilikt zwischen Deutsche und Russen

Wieso hassen sich die Deutschen und Russen im Urlaub (Türkei Antalya) Die Deutschen behaupten die Russen würden sich so asozial benehmen die Russen dagegen meinen die Deutschen sind so geizig und würden kaum Geld ausgeben.Wegen sowas sollte man sich doch nicht streiten gibt es andere Gründe ?

:D

...zur Frage

Hinflug nicht angetreten rückflug bleibt bestehen pegasus?

Wie oben erwähnt. Leider kann ich meinen Hinfug nicht antreten, jedoch würde ich den Rückflug nutzen (kaufe ein one way Ticket für den Hinflug). Auf der Website habe ich zu dem Sachverhalt leider nicht gefunden. Verfällt nun mein rückflug wenn ich hinflug nicjt warnehme trotz das ich es bezahlt habe ?? Fliege mit Pegasus Airline vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?