Was ist vorteilhafter morgens oder abends?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

abends. ich persönlich bevorzuge es abends, weil dann komme ich auch nicht mehr auf die idee etwas zu naschen (wenn ich wieder zu hause bin) außerdem schlafe ich immer viel besser wenn ich trainiert habe

Für deinen Körper ist das egal. Mach es so wie es dir besser passt. Also für mich persönlich würde morgens nicht in frage kommen, da ich dazu viel zu müde bin.

Ich geh immer abends ins Training (also bis um 10 Uhr) danach noch ins Fitnessstudio und dann bin ich fix und foxi im Bett und kann total gut schlafen. Ein Vorteil dabei ist, dass man kein Abendessen braucht und weniger Süßes isst ;)

LG Krissi

Musst du selbst entscheiden, wie es zeitlich bei dir passt... Gibt für beide Zeiten Vor- und Nachteile

Was möchtest Du wissen?