Was ist Vorauskasse bezahlen?

3 Antworten

Du bezahlst den Betrag vor erhalt der Ware - Sprich: Der Verkäufer verschickt die Ware erst, wenn dieser das Geld auf seinem Konto hat.

Ja. Du bestellst etwas, dann werden dir die Bankdaten per Mail gesendet an welches Bankkonto du das Geld überweisen musst. Dann gehst du zur Bank und überweist es. Wenn das Geld eingelangt ist, wird dir die bestellte Ware zugeschickt.

Wenn die Zahlung beim Gläubiger/Verkäufer angekommen ist bekommst du die Ware. ;)

Was geht schneller? Vorauskasse oder Bankeinzug?

Hallo. Wenn man sich was im Internet bestellt mit welcher Zahlungsart geht es eigentlich schneller? Vorauskasse oder Bankeinzug?

Weil ich hab mir mitte letzte Woche was bei Fressnapf und Zooplus bestellt und des wurde noch nicht mal verschickt, obwohl des schon fast eine Woche her ist. Jetzt frag ich mich ob des schneller gehen würde, wenn ich per Banzeinzug bezahlen würde? Ich hab ein mal per Banzeinzug bezahlt (bei Amazon) und des hat nicht so lange gedauert.

Was geht schneller Bankeinzug oder Vorauskasse???

...zur Frage

Wie lange dauert die Vorauskasse (Überweisung) E-Mail bei Kotte-Zeller.de?

Hallo,

ich habe vor 2 Tagen bei Kotte&Zeller was bestellt, per Vorauskasse Überweisung. Nun sind es 2 Tage vergangen, und ich habe immernoch keine Informationen zu der Überweisung erhalten, wie läuft so was bei Kotte&Zeller ab?

mfg

...zur Frage

Keditinstitut anstatt Empfänger angegeben?

Hallo leute,

ich hab ein Problem und zwar, ich habe was im Internet bestellt und habe mich für die Zahlungsart „Vorauskasse“ entschieden. Das Problem ist, ich habe ausversehen anstatt Empfänger das Kreditinstitut angegeben, das Geld ist immer noch nicht angekommen(5 Tage schon). Was kann ich in so eine Situation machen?

...zur Frage

Handwerker möchte Vorauskasse - was soll ich tun?

Handwerker möchte Vorauskasse - was soll ich tun ? Habe endlich einen scheinbar verlässlichen Handwerker gefunden. Jetzt hat er alles ausgemessen und möchte aber von mir für die gesamte Arbeit vorauskasse. Ich fühl mich dabei nicht wirklich gut. Was ist wenn ich bezahle und der Handwerker kommt nicht mehr oder wenn ich Reklamationen hab ? Ist das eigentlich seriös sowas wenn man gleich sein ganzes Geld will bevor man irgendwas angefangen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?