Was ist von "The Witcher 3" diese 2 extra Pakete?

4 Antworten

Von Experte CololKli bestätigt

RoadRage3 ist ein kleiner aber nicht unscheinbarer Fehler unterlaufen. Diese beiden DLC sind nicht kostenlos.

Es handelt sich um die einzigen kostenpflichtigen Erweiterungen zu The Witcher 3, die beide jeweils nochmal zwei umfangreiche Handlungszweige mit neuen Gebieten, Charakteren und Fähigkeiten einbringen.

Blood and Wine ist dabei der merklich umfangreichere DLC, der mit Toussand eine komplett neue Region einführt, während die Handlung von Heart of Stone zu großen Teilen in bekannten Arealen spielt.

Beide DLC orientieren sich von der Schwierigkeit an Endgame-Charakteren, die der Haupthandlung zumindest schon zu einem großen Teil gefolgt sind.

Empfehlen kann man sowohl Heart of Stone als auch Blood and Wine ohne Einschränkung. Das Storytelling gehört zu den besten des Spiels, die neuen Areale sind mit viel Liebe gestaltet und die Herausforderungen bringen viele neue, ungenutzte Aspekte, Gegnertypen und zusammen leicht nochmal gut 20-30 Stunden Extraspielzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Hehe... Hab die GOTY Edition... Deswegen waren die dabei... Ups.. Sorry :)

0

Das sind zwei Story addons. Dabei erweitert Hearts of Stone die Karte von Velen und Novigrad um neue Schauplätze, quests, Ausrüstung, game play Elemente und eine grandiose Story, bei Blood and Wine geht es in eine neue Region, Toussaint, ebenfalls ein hervorragendes addon.

Ich kann beide wärmstens empfehlen.

Das sind zwei Erweiterungen, die eine eigene Geschichte haben.
Hearts of Stone ist noch auf der Hauptspiel-Map. Es verfolgt eine eigene Geschichte und bringt einige neue Sachen mit sich.
Blood and Wine ist ebenfalls eine neue Geschichte, aber mit einer eigenen recht großen Map.
Beide Erweiterungen lohnen sich jedenfalls.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 20 Jahre Zockerfahrung.

2 dlcs mit jeweils einer kleinen eigengeschichte. Bei blood and wine kommt eine neue relativ gute karte dazu. Beide dlcs finde ich gut und lohnen sich aufjedenfall wenn man bei witcher Spaß hat.

Lg :)

Was möchtest Du wissen?