Was ist von Snoop Dogg sein Vorbild ( positive und negative Sinne )?

2 Antworten

Du willst von uns wissen was Snoop Doggs Vorbild ist?

öhm.. wart schnell...

snoop dogg tot?

wtf auf n paar seiten im internet steht das snoop dogg tot is stimmt des oder ist des ein schlechtes gerücht :0

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung in der Künstlersozialkasse?

Wie ist es da? Habt ihr teils positive oder negative Erfahrungen?

Wollte ihr weiter dort bleiben oder raus?

...zur Frage

Was bedeutet LBC? (Snoop Dogg sagt das immer in seinen Liedern)

Hallo, Wie manche wissen bin ich Rapfan (Oldschool, und halt aus den Jahren 1999-2003.) Ich höre meistens auch Snoop Dogg und er verwendet immer das Wort (oder die Buchstaben) ''LBC'' was soll das heißen? Ich weis nur das es eine Abkürzung ist aber für was?

...zur Frage

bekanntes lied von snoop dogg gesucht

könnt ihr mir vllt helfen? suche ein sehr sehr bekanntes lied von snoop dogg weiß nur nicht wie das heißt. es höert sich so an als ob da ein instrument gezupft wird

...zur Frage

Snoop Dogg & Snoop Lion?

den letzten stand den ich von dem Musiker Snoop Dogg hatte war das er sich jetzt Snoop Lion nennt und mit unter anderem Reaggae machen will und wie sie es im Internet sagen in die Fußstapfen von Bob Marley treten will... Warum wurde z.b. er bei dem Super Bowl dieses Jahr als Snoop Dogg vorgestellt und auch noch unter dem Namen Musik macht ?

...zur Frage

Warum ist Snoop Dogg so?

Ich hab ihn damals in der Kindheit bei der Serien Big Time Rush gesehen und der kam mir sympatisch rüber. Aber letzendlich stellt sich raus dass er viel raucht und für meinen geschmack ein schlechter rapper ist. Aber warum ist Snoop dogg so geworden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?