Was ist von meinen Essensplan zu halten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Morgens viel zu wenig da man morgens einen Kicker braucht . Hier würde ich als mann 2 Roggenbrötchen ! empfehlen mit ein wenig frischkläse.

Mittags ca. 50 g Dinkelnudel mit 100 g fleisch und 200 gramm gemüse , kein Brathänchen ;)

kein Milchkafee und ZERO Süssigkeit das jagt den Blutzucker viel zu hoch.

Abends Salat mit essig und öl, frischkäse und mageren fisch (hier abends keine Kohlehydrate.

2-3 Äpfel und 2-3L mineralwasser

2-3 x sport die woche . Habe so rund 50 kg abgespeck ohne zu hungern, habe mich so gut eingestellt und halte das gewicht bis heute (schon 6 jahre)  und das ganz für Null kosten und ohne Pulver und Tabletten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ideal ist das alles nicht besonders das brathähnchen mit der fetten Haut und das Kakao im Quark aber solange du damit dein kalorientagesbedarf nicht überschreitest und Sport machst kannst auch so abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Fabio :)
Ich denke auch ,dass du morgens mehr essen solltest ! Zb ein Müsli mit naturjoghurt und Obst ..? Oder ne Scheibe Vollkornbrot mit fettarmem Käse und dazu frischgepressten Orangensaft ..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabio1993
16.03.2016, 21:34

Kannst du einen Müsli empfehlen?

0
Kommentar von Kimpossible22
16.03.2016, 21:36

Also mymüsli ist sehr lecker aber auch teuer ... Sonst einfach irgendein früchtemüsli ohne zuckerzusatz 😄

0

Und sich nicht schlecht. Nur ich würde in der Früh werden. Du kannst dir noch etwas Quark mit Zimt zu essen.
Bei den Brathähnchen würde ich drauf achten dass du möglichst wenig Fett verwändest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheJoschi2000
16.03.2016, 20:48

in der Früh nicht satt werden*

0
Kommentar von Fabio1993
16.03.2016, 20:48

Also einfach noch nen Magerquark dazu?

0
Kommentar von TheJoschi2000
16.03.2016, 20:49

Ja esse ich auch in der Früh. Viel weiß und wenig Fett.

1

Was möchtest Du wissen?