Was ist von Fernlehrgängen BWL zu halten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich halte nichts davon... Damit kann er sich nirgendwo richtig blicken lassen! BWL ist eh schon so ein überlaufener Studiengang... und dann auchnoch an der Fernuni!

Wenn du ihm einen Gefallen tun möchtest, dann überzeuge ihn doch von etwas Anderem. Der FH-Vorschlag z.B. ist in meinen Augen wesentlich besser... man braucht aber meist recht gute Noten dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
juhiii 05.02.2016, 09:33

Naja das ist immer die Frage...

Es gibt keinen Studiengang, der zu 100 Prozent Erfolg später führen wird.

Selbst auf dem Gebiet der Lehramtsstudiengänge gab es doch in den 1980er Jahren Probleme

Es ging darum, ob dieser  Abschluss vergleichbar ist mit einem BWL Studium an FH oder Uni

0

BWL ist für leute die nichts anderes bekommen haben und hauptsache irgendwas machen wollen. Quasi wie "irgendwas mit medien"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
juhiii 04.02.2016, 12:48

das stánd nicht zur Debatte

0

Ist auf jeden Fall immer eine tolle Sache wenn man sich dafür auch Interessiert und sich konzentriert hinsetzen und lernen kann.

greez Jonny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?