Was ist von diesen engen Laufhosen bei Männern zu halten?

4 Antworten

Habe letztens bei Decathlon eine anprobiert. Fande das Tragegefühl sehr angenehm und war doch angetan weil diese mega bequem ist.

Damit hast du die Vorteile ganz klar erkannt, sie sind sehr bequem und angenehm zu tragen und somit optimal fürs joggen.

komisch an den Gedanken daran, damit offen rumzulaufen

Daran ist gar nicht s komisch, das sind optimale Sporthosen. Die sind zum Sport sehr optimal genauso wie die eng anliegenden Radhosen zum Fahrradfahren. Um die Abdrücke bzw. die Beule deiner Genitalien brauchst du dir keine Gedanken machen, jeder Mann hat nun einmal einen Penis und Hoden die untergebracht werden müssen und von daher sind diese Abdrücke vollkommen normal.

Wie du ja schon selber festgestellt hast, sind Laufhosen viel bequemer als normale Jogginghosen, was auch mit dem Stoff zu tun hat. Dieser ist viel elastischer und passt sich so dem Körper besser an.

Ein weiterer Vorteil ist, dass dieser Stoff nicht so viel Schweiß aufnimmt wie eine Jogginghose aus Baumwolle, der Schweiß verdunstet und trocknet schneller in der Laufhose.

Beim Radfahren trage ich nur noch solche Sporthosen, weil diese einfach besser sind. Habe am Anfang auch erst überlegt, ob ich mir eine zulegen soll oder nicht, aber ich war recht schnell davon überzeugt. Und wenn man bei uns durch den Park läuft, tragen fast alle Jogger nur noch diese engen Laufhosen.

Mittlerweile bekommt man solche engen Lauf- oder Radhosen auch bei Aldi, Lidl, Tchibo und real recht häufig angeboten, sowohl für Männer als auch für Frauen.

Fande das Tragegefühl sehr angenehm und war doch angetan weil diese mega bequem ist. 


Genau deshalb werden die getragen, beim Sport kommt es ja wohl eher darauf an als ob das gut aussieht.

An die Frauen / Mädchen: Kann man das so Tragen?

22, Jahre (Bin ich)

Bin über Rückmeldungen erfreut

...zur Frage

Wie findet ihr diese engen Laufhosen an Jungs?

Hallo!

Nachdem ich meinen Freund jetzt dazu überredet habe, auch mit mir mizujoggen, bin ich grade dabei nach Klamotten für ihn zu schauen.

Jacke und Schuhe habe ich schon besorgt, er läuft noch in normaler Jogginghose.

Ich wollte ihn schon beim zweiten Lauf den er gemeinsam mit mir mache, das er ne richtige Laufhose anzieht, ich hab ihn eine von mir angeboten die hat ihn auch gepasst, wäre auch nicht aufgefallen das es meine ist da sie schwarz ist.

Aber er meint er zieht sowas nicht an weil das weiblich sei weil die wie ne Leggins aussehen und so enge Hosen tragen nur Frauen.

Aber es is ja ne funktionale Kleidung..

Ich finde da nichts schlimmes dran, man sieht so viele Männer damit.

Wie seht ihr das?

...zur Frage

Wieso werde ich ausgelacht in der Umkleidekabine beim schwimmen nur weil ich Boxershorts trage also die engen?

...zur Frage

Was würdet ihr, vor allem die Mädchen, denken, wenn ihr einenJunge in enger Laufhose beim Joggen seht?

Gehe regelmäßig Joggen und aber bisher nur weite Hosen genutzt, obwohl ich die engen viel bequemer finde, die sehen aber halt schon bisschen komisch aus bei Jungen oder?

...zur Frage

in laufhose durch dortmunderhauptbahnhof laufen?

Hallo zusammen also ich bin ein 13 jähriger junge aus dortmund und bin seit kurzen im leichtathletikverein und ja gestern bin ich nach dem training in einer engen laufhose durch den dortmunderhauptbahnhof gelaufen weil ich da in meiner bahnsteigen muss und nun weil ich nix über meiner engen hose trage sieht man sorgar manchmal beim gehen meinen slip weil auch meine jacke etwas kürzer ist es deswegen so das mich alle angucken mich stören ein bisschen die blicke mich stört aber nicht die hose weil ich bin 13 und hab eh noch nix in der hose und wenn ich eine hosedrüber ziehe ist es mir zu warm ich müchte nix an der kleidung ändern muss ich mich im hauptbahnhof etwa anders verhalten?

danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?